Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Magister B.

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien



Inseraten-Text

Konsequenter, sehr strenger Nachhilfelehrer der alten Schule hat wieder Platz für Schülerin. Unaufmerksamkeit, Faulheit oder gar Ungehorsam werden auf althergebracht Weise mit Hieben auf das blanke Gesäß bestraft. Unnachgiebig lasse ich Haselgerte, Rohrstock, Riemen und Rute auf des ungezogenen Mädchen Hinterteil tanzen bis es mir genügend scheint. Neben dieser überaus bewährten Methode der Züchtigung kommen weiterhin Tatzen, Strafknien und Strafarbeiten zum Einsatz. Wenn du belastbar bist und traditionelle Erziehung ohne wenn und aber und ohne Safeword zu schätzen weißt bewirb dich um einen Platz in meinem Unterricht!