Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: CM

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien, Wien, Österreich



Inseraten-Text

CMNF - Clothed Male, Nude Female ist für uns mehr als nur ein Fetisch. Es ist eine Art des Umganges zwischen Mann und Frau. Nachdem es hierzu sehr, sehr wenig öffentliche Parties gibt würden wir gerne ein/zwei Pärchen mit gleichem Fetisch gerne zu uns einladen.

Das „Nackt“ der Frau ist hierbei frei definierbar, es geht hier um den Unterschied das die Männer angezogen sind und sich unsere Frauen - unabhängig von etwaiger Scham offen präsentieren und ihre Verfügbarkeit offen legen.

Wir suchen/wollen keine Pärchen wo Sie mitmachen muss weil er es will/befiehlt - das Setting (Angezogen/Nackt) soll der Frau nur helfen in das richtige „Mindset“ zu kommen. Kombiniert mit der höflichen Anrede des Herren schafft das eine Win-Win Situation für beide.