Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Bernd

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


St. Pölten, Tulln, Krems, Baden, Wien und.................



Inseraten-Text

Dominanter, 57er schlank Gesund und diskret mit Erfahrung, sucht seine devote Sub. Du solltest die Freuden und Leiden einer Sub genießen können und mit Freude und Hingabe bei der Sache sein, ich werde dich liebevoll, aber auch mit der nötigen Strenge, gegeben falls auch härte zu meiner Sklavin erziehen, und zum willigen LUST und SEXOBJEKT formen, egal ob MOLLIG oder SCHLANK, es zählt die Freude an der Sache, und bei passender Chemie vielleicht auch mehr, bin ungebunden und könnte mir auch vorstellen, wenn die Umstände passen du LUST und Laune hast, ev. auch 24/7/365 (ETWAS LANGFRISTIGES) vorstellen. Freue mich auf deine ausführliche Bewerbung: