Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Alexander

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien



Inseraten-Text

Du kommst zu mir zu einer "Begutachung". Du hast Dich bei mir beworben, und ich möchte wissen, ob Du als Zofe taugst. Du wirst klare Anweisungen von mir bekommen. Du wirst Dich vor mir präsentieren, wirst Dich ausziehen, und ich werde Dich langsam mit meinen Händen betasten und untersuchen. Sanft, einfühlsam, und doch fordernd. Es wird Dir peinlich sein, doch ich werde Dich zwingen .... es wird Dich erregen, und ich werde Dich sanft für Deine Geilheit erniedrigen.

Ich bin Mitte 40, schlank, gesund, sportlich - und vor allem bin ich erwachsen und erfahren. Du kannst Dich sicher fallen lassen. Es ist nur ein Spiel.