Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Mistress C

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien-Salzburg-St. Wolfgang-Villach, Wien-Nö-Smk-OÖ-Sbg-Ktn, Österreich



Inseraten-Text

Attraktive, dominante MISTRESS 52/170/56, konsequente Leder-Lack-Stiefel-Korsett-Strapslady sucht auf diesem Weg ein devot veranlagtes Bi-Mädchen oder schon eine versierte Bi-Dame od. Sklavin für eine langfristige Verbindung!

Werde Dich einfühlsam, jedoch sehr konsequent zu meiner mir hörigen Bi-Sklavin ausbilden und erwarte absoluten Gehorsam und devote, authentische Veranlagung! Zusammen mit meiner mir ergebenen Schwanzzofe hast Du mir lustvoll zu gehorchen und artgerecht zu dienen und folgsam zu sein!

Auch eine interessierte HERRIN für gemeinsame Sklaven- bzw. Sklavinnenzucht und Formung der Lustdiener zu unseren, voll hörigen Sklavenobjekten würde mich sehr erfreuen! Sind gerne in Österreich (Wien, Nö, Stmk, Sbg, Kärnten) wellnessen sowie aufhältig und kann somit auch problemlos interessierte Subs/Herrinnen/Herrn mit Subs/Paare treffen.

Freue mich auf Deine bzw. Eure aussagekräftigen Zuschriften und melde mich danach!

Dominante Grüße,
MISTRESS C.