Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: MISTRESS C

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien-Salzburg-St. Wolfgang-Villach, Kärnten-Salzburg- OÖ-Stmk-Nö-Wien, Österreich - Deutschland - Schweiz



Inseraten-Text

Attraktives, versiertes femdomPAAR 52/55 - sie eine strenge Stiefel-Korsett-Leder-Lackträgerin 170/56/schwarze Bobfrisur, glatt sowie IHR feminisiertes Schwanzmädchen 180/78/glatt, leidenschaftliche Nylon-Straps-Korsett-Latex-Heels-Stiefelträgerin - sucht für die weitere Formung und artgerechte Haltung sowie Benutzung ein ebensolches femdomPAAR bzw. einzelne HERRIN!

Natürlich steht Dir mein Zofenschwanzmädchen uneingeschränkt zu Deiner weiteren Domestizierung und auch Lusterfüllung zur Verfügung und hat Dir ebenso widerspruchslos von Anfang an zu gehorchen. Gemeinsame Dressuren der Sklaven bzw. Schwanzmädchen aber auch Bi-Sklavinnen, strenge Kontrolle, Begutachtung und Führung werden angestrebt.

Ebenso darf sich auch neben einem femdom Paar bzw. Bi-HERRIN auch ein devotes Mädchen das ihre Neigung ausloten bzw. kennenlernen möchte mir diskret anvertrauen. Einfühlsam jedoch konsequent werde ich Dich alleine oder mit einer zweiten, dominanten Lady formen - auch eine bereits gut erzogene Bi-Sklavin die Anschluss bei einem femdom Paar bzw. Circle sucht ist herzlichst willkommen!
Auch eine junge, enthaarte, glatte TV die adrett und gefügig ist darf sich gerne melden - schwarze Strümpfe mit Strumpfgürtel sind bei mir immer zu tragen!

Bin mit meiner Schwanzzofe vom 5 - 7. Juni im Salzkammergut/St. Wolfgang sowie vom 20 - 22 Juni in Baden/NÖ wellnessen und wäre da auch ideal Zeit für relevante Treffen mit gleichgesinnten femdomLadys/Subs/Paare/Herren mit Sklavin/TVs.

Erwarte Deine - Eure aussagekräftige Zuschrift für Kontaktaufnahme!
Dominante Grüße,

Mistress C