Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Hanne Devot

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien, Österreich



Inseraten-Text

Ich bin eine 31 jährige Frau, die in ihrem Innersten, devot veranlagt ist. Ich möchte meinen Herrn und Gebieter in allen Lebenslagen dienen und glücklich machen.
Mich total seinem Willen zu unterwerfen,nur ihm zu gehören, danach sehne ich mich....
Danach strebe ich...

Ich bin gebildet, mehrsprachig, schüchtern, sozial,empathisch, unterwürfig und hingebungsvoll.

Auf diesem Wege suche ich einen Mann, der dominant, intelligent, sadistisch, respektvoll und den Wert einer M/S Beziehung erkennt und schätzt. Ein Mann der weiß, wie man eine Sklavin behandelt und erzieht....

M/S geht über Sex hinaus und ich denke das diese Art der Beziehung sehr schön, einzigartig und wundervoll sein kann....
Und dies würde ich gerne mit dem richtigen Partner erleben. ..

Also bitte, keine Zuschriften, wenn es "nur" um Sex gehen sollte, da ich nicht an einer Affäre interessiert bin.

Genauso möchte ich klarstellen, das ich keine Prostituierte bin, daher bitte keine Anfragen ob ich als Nutte arbeiten will oder mich zur Fremdbenutzung hergeben lassen möchte....

Obwohl ich sehr klar definiert habe, wonach ich mich sehne, bekomme ich derartige Zuschriften...

Als Sklavin möchte ich das man mich und meine Limiten respektiert...Das sollte Voraussetzung sein und erwarte ich mir auch.

Dankeschön.

Liebe Grüße Hanna