Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Gentledom

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien, Wien, Österreich



Inseraten-Text

Hallo liebe Damenwelt,

schön, dass ihr neugierig seid und auf meine Anzeige geklickt habt.

Meine Suche richtet sich wirklich nur an die Sorte Frauen die Orgasmen durch Sex, Cunnilingus oder mit der Hand/Toys bzw. zumindest zwei von drei dieser Möglichkeiten erleben können und auch wollen.

Was euch bei und mit mir erwartet:
Euch erwartet eine freundliche und doch strenge Hand. Ihr dürft Wünsche und Bedürfnisse ansprechen, aber nicht fordern, es sei denn ihr wart äußerst folgsam. Auch Tabus sollen und müssen im Vorhinein besprochen werden. Ihr werdet zu nichts genötigt, wovor ihr angst habt, oder es absolut gar nicht machen wollt. Eine dominante Führung ist jedoch zu akzeptieren, dass heißt, wenn ich Lust habe auch mit der Hand zu befriedigen, obwohl ihr lieber Sex haben wollt - fügt euch! Als Belohnung bekommt ihr vlt. dann das was ihr wollt.
Einfaches Prinzip: Gehorsam wird belohnt, ungehorsam bestraft!

Was ihr NICHT von mir erwarten könnt, ist dass ich euch starke Schmerzen zufüge. Nadeln, Ritzen, Blut, Kaviar, Schläge ins Gesicht etc. finde ich nicht erotisch und praktiziere ich nicht.
Andere, meiner Meinung nach leichte, BDSM-Möglichkeiten können bzw. werden durchgeführt (Fesseln bis hin zur Willenslosigkeit verschnüren, Po versohlen etc.). Auch die Integration von Sextoys sollte für euch nicht fremd bzw. zumindest kein No-Go sein. Auch solltet ihr der Post-Orgasmus-Tortur positiv zugewandt sein.
Es wird nicht immer alles gemacht, was wir einmal besprochen und/oder ausprobiert haben, aber die Mischung macht die Treffen aus. Monotone Erotik wird hier nicht angestrebt, sondern ein ausgefallenes und lustförderndes Miteinander. Daher sollte von beiden Seiten auch genug Zeit eingeplant werden.

Ich strebe keine Master/Slave-Beziehung an, sondern erwarte mir hiermit eine erotische "Beziehung" mit einer sinnlichen und lüsternen Frau die dominiert und befriedigt werden will. Aber nicht falsch verstehen, mein Spaß liegt nicht nur in der Tätigkeit selbst, sondern strebe selber auch Orgasmen an, die ich auf oder in dir entladen. Ergo, ich komme auf dir oder in deinem Mund, schlucken sollte sein, zwinge dich jedoch nicht dazu. Sex, egal ob vaginal oder anal, gibt es nur mit Kondom. Bei längerem Kontakt kann diesbezüglich die Regel neu ausgemacht werden und auch dann nur mit einem Gesundheitsnachweis aus dem Labor. Wir wollen ja Spaß und Lust und keine eventuelle lebenslange, körperliche Belastung.

Parameter der gesuchten Dame
Alter: 18 bis 45 Jahre
Größe: egal
Statur: dünn bis mollig (BMI sollte unter 25 liegen / Formel: Gewicht DURCH Größe in Meter zum Quadrat)
Behaarung: Glatt bis leicht behaart
KEINE Latexallergie (Kondome)

Infos zu mir
Alter: 31 Jahre
Größe: 200 cm (2m)
Gewicht: 95kg
Statur: durchschnittlich bis sportlich
Intimzone: glatt (keine Haare)
Haarwuchs: Haupthaar; getrimmter Bart (Lippen- und Kienpartie / ca. 2-4mm) & Beine
Ein Bildertausch ist bei erster Sympathie kein Problem.

Also dann, freue mich auf interessante Mails und die richtige Dame zu dieser Anzeige.

Erwartungsvoll dein
Gentledom