Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: S.M.

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Ganz Österreich



Inseraten-Text

Verehrte Leserin,

ich glaube dass es meine Bestimmung ist, einer Frau möglichst total und real zu dienen, für immer und ewig, wie sie es gerne hätte, abseits irgendwelcher Fetisch-Klischees. Würde Dir das gefallen?

Wenn ja, dann bitte schreib mir eine Nachricht mit Deinen Vorstellungen. Wie würdest Du wollen dass wir dieses Vorhaben umsetzen? Mir ist schon klar dass so eine Entscheidung nicht von heute auf morgen getroffen werden kann, aber vielleicht können wir uns Schritt für Schritt kennen lernen und dann wirklich so weit bringen.

Danke im Voraus für alle Zuschriften