Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Einwegsklave

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien



Inseraten-Text

Auf diesem Wege suche ich eine dominante junge Wienerin, oder eine dominante junge Dame die sich derzeit oder demnächst mal in Wien aufhält, für eine kurzfristige, unverbindliche aber leidenschaftliche Versklavung meinerseits zu ihrem Genuss.

Ich biete meine Dienste als Lecksklave und allgemein devoter Zeitgenosse einer spontanen, aufgeschlossenen Frau an, die einfach Lust drauf hat sich verwöhnen, bedienen und verehren zu lassen. Ohne Zwang, ohne Verpflichtungen, und ganz so wie Du es gerade möchtest.

Entweder nur ganz kurz, gerne aber auch viele Stunden oder bis in die Morgenstunden. Ein paar Tage später verlasse ich Wien dann wieder, und Du entscheidest ob wir in Kontakt bleiben oder nicht.

Es wäre mir eine Ehre Dir eine angenehme Zeit bereiten zu können.