Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Felix Mayr

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien, Wien, Österreich



Inseraten-Text

Gepflegter (Fingernägel & Fussnägel!) Mann, eher devot, sucht Lady, die es geniessen kann leidenschaftlich, intensiv und ausgiebig oral verwöhnt zu werden.
Mit Mund, Zunge, Lippen und (sanften) Fingern möchte ich mich auf deine Lust konzentrieren. Dich riechen, spüren, hören und schmecken wäre für mich Lohn genug.

Wenn Du, und wirklich nur wenn du, es willst danach auch noch Normalsex - aber kein Muss.

Sportlich, 47, niveauvoll, gebildet & unterhaltsam - so würde ich ich kurz beschreiben.
Gerne mehr, wenn du es auch willst.
Felix