Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Tommy

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien, Österreich



Inseraten-Text

Ich bin auf der Suche nach einer Sie die mir bei meiner Selbstbefriedgung hilft. Ich bin sehr masochistisch und liebe Schmerzen an meinen Genitalien. Deine Hilfe brauche ich wenn ich mir die Hoden abbinde, da solltest du die Schnur halten und zuziehen. In diesem Zustand solltest du mir einige Male in die Eier boxen. Ich werde danach mir Nadeln in und durch die Eichel und Hoden stechen, da solltest du mir die Nadeln geben und nur wenn du magst auch selber zustechen. Mit einem Rohrstock liebe ich es wenn mein Poloch geschlagen wird bis es zuschwillt. Das schaffe ich alleine nicht und da bitte ich dich das du mir so fest du kannst raufschlägst. Nachdem ich noch mit den Nadeln in Eiern und Eichel abgespritzt habe, stecke ich mir noch einen Dildo in mein zugeschwollenes Poloch. Zum Abschluss wäre es total nett wenn du mir noch barfuß in die Eier treten könntest und auf die Eier raufsteigst. Ich strebe KEINEN Sex an!! Solltest du noch etwas machen wollen ist das kein Problem. Es passiert wirklich nur das was wir uns ausmachen. Auf Wunsch kannst du mich auch als Toilette verwenden, ich schlucke auch alles.