Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: John

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien Umgebung, Niederösterreich, Österreich



Inseraten-Text

Du bist eine Frau mit masochistischer Neigung und wünscht dir deine Fantasien in vertrauensvoller, gepflegter Atmosphäre auszuleben? Dann erlaube mir mich vorzustellen:

Ich (48, 189, 106) bin ein kultivierter Geschäftsmann mit ausgeprägtem Faible für gediegene Erziehungs- und Spankingszeanrien, bin zudem sehr erfahren und mir der Verantwortung meiner Rolle bewusst. Ich liebe die feinen Nuancen. Wenn Dein Körper Deine Erregung durch feines Zittern offenbart und Dein unregelmäßiger Atem Deine Lust verrät. Wenn auf Haut klatschendes Leder oder dass Sirren des Rohrstocks Deine Seufzer unterbricht um sie nur Augenblicke später erneut zum Leben zu erwecken. Wenn Entschleunigung und nicht zu überhörende Stille die Zeit und die Lust ins unendliche dehnt, nur unterbrochen vom gezielten, leisen Wort dass frei von Eile seine volle Wirkung entfaltet...

Ich nehme mir gerne viel Zeit, bin geduldig mit Anfängern, akzeptiere Grenzen und Tabus und biete selbstverständlich 100%ige Diskretion. Vermochten es meine Worte dich an den richtigen Stellen zu kitzeln zögere nicht mich zu kontaktieren. Fasse Mut, du begibst dich in vertrauenswürdige, kundige Hände…

LG
John

PS: Ich lebe frei von Lügen und kindischer Eifersucht in offener Beziehung knapp außerhalb Wiens in einem Haus im Grünen.