Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: student 26

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien



Inseraten-Text

Hallo, ich bin 26 Jahre alt, studiere momentan noch in Wien, habe braune Haare braune Augen, bin 1,86 groß und wiege 80kg. Ich bin humorvoll, offen, ehrlich und diskret und ob ich deinen Geschmack vom Aussehen her treffe, entscheidest natürlich du.
Ich suche auf diesem Weg eine Frau die selber gerne mit ihrer dominanten Seite rumspielt.
Ich bin nicht komplett unerfahren was SM angeht, würde mich trotzdem eher als Neuling auf diesem Gebiet einordnen.
Trotzdem spiele ich schon seit Jahren mit dem Gedanken mich einer Frau hinzugeben, mich ihr zu unterwerfen und mich von ihr führen zu lassen. Das Spiel in dem ich den devoten Part übernehme und mich ihr komplett hingebe, um ihre Lust zu befriedigen zieht mich sehr an. Ich würde mich einfach sehr gerne mal einer Frau ohne wenn und aber hingeben, während dem Sie sich austobt und ihre Lust zufrieden stellt. Dabei darf natürlich auch Schmerz im Spiel sein, trotzdem müsste man sehen wo da meine Grenzen sind. Mit meinen Grenzen spiel ich jedoch sehr gerne, am meisten wenn ich sehe dass du daran Gefallen findest.

Ich dachte daran uns über Handy, Whatsapp/Sms kennen zu lernen (Mail geht natürlich auch) bis wir uns dann in Wien auf neutralem Boden irgendwo treffen. Wenn die Chemie zwischen uns beiden passt und wir beide das bekommen wonach wir suchen, könnte es dann weiter gehen. Fotoaustausch und alles weiter ist natürlich auch vor einem Treffen möglich und auch von meiner Seite aus gerne gesehen.

Also falls es jemanden gibt, der genau das mal ausprobieren will, respektiv mehr Erfahrung als ich darin hat, würde ich mich sehr über eine Zuschrift von dir freuen!

Liebe Grüße