Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Das menschliche Klo

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien



Inseraten-Text

Diese Nachricht richtet sich an eine dominante Wienerin, bzw. eine dominante Frau die in Wien wohnt oder gegen Aufwandsentschädigung nach Wien kommen möchte.

Im Rahmen eines besonderen Experiments möchte ich mich erstmals als Toilettensklave anbieten. Auf gut Deutsch, du kannst mir zum Zeichen meiner Versklavung ins Gesicht/in den Mund pissen und kacken. Optional und wenn du es wünschst, diene ich dir auch als Fuß- und Lecksklave.

Es ist egal ob du viel, wenig oder gar keine Erfahrung in dem Bereich hast, nur Spaß soll es dir machen : )

Altersmäßig ca. zwischen 19 und 49 (bin 30)