Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Gregor

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien



Inseraten-Text

Hallo,

mein Name ist Gregor, bin 33 Jahre alt und aus Wien.

Suche eine dominate Lady für eine SM/Cuckold-Beziehung.
Liebe es wenn meine Partnerin, freizügig ist und Sex mit vielen Männern hat.

Bin auch als cuckold in fesselnd registriert. Wer mehr Infos oder Fotos möchte, einfach melden, sende euch dann welche.

Ich wurde zum echten „vollständigen Toilettenersatz“ abgerichtet, entsprechend gehalten und benutzt. Ich schlucke wirklich restlos ALLES: KV, Klistierbrühe, Mischungen aus KV und NS, (benutztes) Toilettenpapier, Kotze, Sperma, (Nasen-)Popel, Rotze, Zigarettenasche und –kippen, benutzte Tampons usw., ebenso lecke ich auch ALLES.





Ich bin so extrem veranlagt und abgerichtet dass ich wirklich sehr große Mengen KV (auch von mehreren Personen) auf einmal und nacheinander KOMPLETT auffresse, ich suche dauerhafte Verwendung und Benutzung als wirklich vollständiger Toilettenersatz/ ALLES SCHLUCKENDE LEBENDTOILETTE wo ich ausnahmslos SÄMTLICHE FÄKALIEN und AUSSCHEIDUNGEN meiner Herrschaft und auch von deren Gästen/ Besucher restlos auffressen/ schlucken muss, ohne Gnade, ohne Limits.





Ich will nur noch als Sklave behandelt werden, ständig eingesperrt in Käfig und Keller, 24 STunden, 7 Tage die Woche.