Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Walter

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


NOE Wien



Inseraten-Text

wird eine wirklich devot sie gesucht, du möchtest die Freuden und Leiden einer Sub und Sklavin kennen lerne, so werde ich dich mit einfüllungsvermögen und verständniss zu meinen LUST und Sexobjekt erziehen und formen, vieles ist möglich, vieles kann sein, ich werde dir aber immer wissen lassen, wo dein Platz an meiner Seite ist. Verdränge deine Wünsche und Sehnsüchte nicht mehr, lebe sie aus und schreibe mir rasch und ausführlich. Du musst nicht unbedingt schlank sein, wenn du mollig oder stärker bist ist das auch kein Problem, deine Veranlagung und Bereitschaft zählt.