Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Herr Naseweis

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien



Inseraten-Text

Hallo,
ich lebe in einer fixen Beziehung und bin auf der Suche nach einer ebenfalls gebundenen Frau, die in einer sicheren Atmosphäre bei gelegentlichen Treffen ihre dominante Ader ausleben möchte. Es erfüllt mich, einer Frau dienen zu dürfen und von ihr unterworfen zu werden - deine Wünsche und Sehnsüchte haben für mich oberste Priorität.

Die Treffen sollten auf neutralem Boden stattfinden, die Kosten dafür übernehme selbstverständlich ich. Ich lege großen Wert auf Gesundheit, Niveau und Respekt vor Bestehendem - alles Attribute - die auch selber mitbringe.

Ich bin Mitte 30, sportlich, 178cm groß und wiege 75kg.

Ich freue mich auf Deine Zuschrift!