Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Mr.Läuterzucker

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien, Wien, Österreich



Inseraten-Text

Hallo

Ich gehe es gleich ohne Umschweife an: Bin ein 33-jähriger Mann mit Frau und Kind der nicht mehr die Zuneigung kriegt die ihm zusteht. Vom Sex ganz zu schweigen. Was ich daher suche ist simple. Einfach eine Frau die liebes-bedürftig ist und niemanden hat, der ihr Verlangen stillt. Alter, Aussehen, Gewicht und diverse Fetische sind nebensächlich wenn du gepflegt bist und dich gerne schminkst. Optimal wäre jemand in meiner Nähe und dazu noch besuchbar. Bei weiteren Fragen einfach anschreiben. Egal welcher Art. Aja noch was, ich habe keine finanziellen Absichten und erwarte mir logischerweise Diskretion.

mfg
Mr.Läuterzucker