Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Markus

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien, Wien, Österreich



Inseraten-Text

Ich bin ein gepflegter Mann im besten Alter (sportliche Figur, Haare am und Gehirn im Kopf), der eine strenge Dame oder ein Paar sucht um erzogen zu werden.

Gefühl- und stilvolle Dominanz, versaute Ansprache und Demütigung sollten im Vordergrund stehen.

Im Kopf habe ich keine Tabus und entsprechend versaut kann Dirty Talk sein. Real lass ich auch einiges mit
mir anstellen, bin aber nicht grenzenlos belastbar. Meine Grenzen sind eindeutig dort wo die Gesundheit auf
dem Spiel steht.

Wenn ich darf verrichte ich gerne meine Leckdienste und freue mich im Gegenzug über eine goldene Dusche.

Auch wenn meine primäre Ausrichtung devot ist, möchte ich nicht verschweigen dass ich auch die andere
Seite in mir habe. Wer also mit einem Switcher etwas anfangen kann, wird seine Freude an mir haben (ist aber kein Muß).

Generell habe ich kein Pflichtprogramm, keine ausgeprägten Fetische und auch keine Präferenzen was das Aussehen
betrifft. Allerdings möchte ich ausschließlich mit sehr gepflegten Personen mit guter Kinderstube zu tun haben.

Da ich nur beruflich in Wien bin, kann ich immer nur abends von Montag bis Mittwoch anbieten.

Mehr Informationen und Bilder sehr gern auf Anfrage.

Freue mich über jede Zuschrift.