Vorgehensweise | Step by Step

1 – Wähle einen Buchungstermin – schau im Kalender (rechts unten) nach, ob dieser Termin frei ist.

2 – Stelle eine Buchungsanfrage
Am liebsten ist es uns, wenn du das folgende Formular ausfüllst und abschickst – du kannst uns aber auch gerne anrufen:
+43 (0)676  788 14 88
(Formulare & email haben den Vorteil, dass sie rund um die Uhr verfügbar sind – telefonisch funktioniert das jederzeit außer vormittags 🙂 Du kannst auch auf die Mobilbox sprechen, oder eine sms oder WhatsApp-Nachricht schicken – wir rufen dich dann gerne zurück.)

3 – Wenn du das Formular verwendet hast, bekommst du unmittelbar danach eine automatische Anfragebestätigung. Wir prüfen, ob es bei deinem Termin nicht zu einer Überschneidung mit einer anderen Buchung gekommen ist und du erhältst zeitnah, aber auf jeden Fall innerhalb von 24 Stunden die Bestätigung, dass der entsprechende Termin für dich reserviert wurde. Solltest du innerhalb dieser 24 Stunden nichts von uns hören, dann ruf bitte an!

Für etwaige Fragen stehen wir gerne zur Verfügung:
+43 (0)676  788 14 88