Suchst du für dein Videoprojekt (Erotik / Fetisch & BDSM / Porn) noch die passende Aufnahmecrew?

PhotoShooting im Atelier MystiqueDann sollten wir in Kontakt kommen. Wir bieten dir versierte Kameraarbeit – bei Bedarf inkl. Licht & Ton sowie Postproduktion – auf professionellem Niveau.

Als 2-er Team produzieren wir seit vielen Jahren im Team mit Auftragsproduzenten. Wir können dir sowohl szenische Gestaltung als auch Reality-Aufnahmen anbieten. Auch von hochwertig hergestelltem Gonzo bis Run&Gun (z.B. auf Veranstaltungen/Partys/Events/Outdoor) ist vieles möglich.

Neben den reinen Aufnahmen (Hauptkamera & ggf. mit geführter Zweit- oder auch abgesteckter Kamera) verfügen wir über umfangreiches, eigenes Equipment für Licht & Ton. Somit bekommst du bis zu mittelgroßen Produktionen alles aus einer Hand – und damit sicher günstiger als bei Einzelbuchungen (beispielsweise bei Verleihern).

Deine kreativen Ideen setzen wir mit (eigener) Kameradrohne, Unterwasser-Action-Cam, IR-Nachtsichtaufnahmen (bei völliger Dunkelheit), Steadycam und vielen weiteren Benefits um.

Nimm einfach Kontakt auf. Wir freuen uns über jede Anfrage und senden dir gerne unsere detaillierte Liste mit einer Aufstellung aller Möglichkeiten und unseres Equipments. Oder noch einfacher – wir unterhalten uns persönlich/telefonisch auf ein paar unverbindliche Worte, um unsere mögliche Unterstützung bei deinem Projekt zu besprechen.

Schick uns doch gleich hier deine Anfrage: