Lade Veranstaltungen

« All Events

BDSM Workshop Dominus Schulung

22.September | 18:00 -- 22:00

Um aus schlechten Mr. Grey wunderbare, einfühlsame Meister zu machen, biete ich meine DOMINUS Schulung an. Am lebenden Objekt werde ich dir zeigen, wie du richtig und verantwortungsvoll die Gerätschaften und Spielsachen an deiner devoten Partnerin einsetzt. Wir sprechen auch über die Macht der Psychologie. Vom Ritual der Begrüßung über Züchtigung bis zu leichten Fesselungen werde ich dich mit der Rolle des DOM vertraut machen. Ich werde dir helfen, Unsicherheiten zu überwinden und dich selbstsicher ohne Brutalität zu fühlen. Du wirst lernen eine Session aufzubauen und ein konsequenter aber liebevoller DOM zu sein, dem sich deine SUB vertrauensvoll und schrankenlos hingeben kann.
Geübt wird an einer reifen, masochistischen Sklavin.
Meine Autobiografie “Der Engel mit der Peitsche” ist sowohl als e-book, als auch als Print erhältlich (www.contessa.at/buch)

Preis € 350,-, Mindestteilnehmeranzahl: 4
Anmeldung bis inkl. 10. September 2017 möglich

Genauere Details über die Dominus Schulung finden Sie unter NEWS auf meiner Webseite http://www.contessa.at

Die Anmeldung erfolgt über meine Webseite
https://www.contessa.at/bdsm-workshop-dominus-schulung/
Spätester Zahlungseingang 10. September 2017

Die Kursgebühr beinhaltet die Schulung, einen kalten Imbiss und Getränke, ein Zertifikat, das Üben am lebenden Objekt und ein
50€ GUTSCHEIN DER GROSSEN WERKSTATT

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details

Datum:
22.September
Zeit:
18:00 -- 22:00
Webseite:
https://www.facebook.com/events/759379694222775

Veranstalter

Grosse Werkstatt

Veranstaltungsort

Grosse Werkstatt
Weißgerberviertel
Vienna, 1030 Austria
+ Google Karte

A C H T U N G

Unsere eigenen Veranstaltungen tragen den Zusatz “… | Atelier Mystique”.

Für alle anderen Veranstaltungen stellt FetishPoint lediglich die Plattform zur Veröffentlichung zur Verfügung. Die Verantwortlichkeit für diese Events liegt ausschließlich beim jeweiligen Veranstalter. Vergewissert euch bitte immer auf der Webseite des Veranstalters, ob sich Event-Details geändert haben! FetishPoint übernimmt keinerlei Garantie für die Richtigkeit dieser Angaben!