Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bondage Jour Fixe

7.Dezember | 20:00 -- 02:00

Der Fixpunkt in Sachen Erotik mit Seil

Bondage. Die Kunst, auf ästhetisch-erotische Weise einen Partner bewegungsunfähig zu machen. Ihn (oder sie) lasziv in Seile einzuspinnen, oder sich einspinnen zu lassen: Sicherlich eine erotische Phantasie vieler und mittlerweile fast schon Mainstream. Aber sieht man sich um, so scheinen nur recht wenige “Bondage” ernsthaft auszuüben. Schade. Es muß ja nicht gleich die ganz große Bondage-Session mit hunderten Metern Seil sein. Einfaches kann genauso erotisch sein. Aufs Feeling kommt es an. Und der Appetit kommt mit dem Essen. Aber mit etwas Können macht’s natürlich mehr Spaß und bekanntermaßen macht ja erst Übung den Meister…

Um dieser Kultur der erotischen Fesselung mit Seil einen Platz und ein Forum zu geben, treffen wir uns in Zukunft jeden ersten Donnerstag im Monat zum

LIBERTINE Bondage Jour Fixe

um 20:00 in der Kammer im SMartCafé,

• um Bondage-Kenntnisse und -Techniken aufzufrischen.
• um voneinander zu lernen.
• für kleine spontane Workshops als Ergänzung der Seminare.
• um Leute mit Interesse an Bondage zu treffen.
• um die neuesten Tipps und Tricks auszutauschen und über Erfahrungen mit Bondage zu reden.
und nicht zuletzt
• für schöne erotische Bondage-Sessions unter Leuten, die diesen Kick verstehen.

Das Bondage Jour Fixe ist für alle Interessierten offen. Bring your ropes.

Veranstaltet von der Libertine Wien:

0664/4883112 (Mo+Mi 18-22 Uhr, Sa 10-20 Uhr),

bondjf@libertine.at

http://www.libertine.at

Die Kammer ist von 20:00 bis 02:00 exklusiv für Bondage Jour Fixe – TeilnehmerInnen reserviert!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 − 1 =

Details

Datum:
7.Dezember
Zeit:
20:00 -- 02:00
Webseite:
https://www.facebook.com/events/705561826307870

Veranstalter

SMart Café

Veranstaltungsort

SMart Café
Köstlergasse 9
Vienna, 1060 Austria
+ Google Karte

A C H T U N G

“FetishPoint Vienna” ist NICHT Veranstalter der auf dieser Webseite angeführten Events!

“FetishPoint Vienna” stellt für sämtliche Veranstaltungen lediglich die Plattform zur Veröffentlichung zur Verfügung. Die Verantwortlichkeit für diese Events liegt ausschließlich beim jeweiligen Veranstalter. Vergewissert euch bitte immer auf der Webseite des Veranstalters, ob sich Event-Details geändert haben! “FetishPoint Vienna” übernimmt keinerlei Garantie für die Richtigkeit dieser Angaben!