Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eine erotische Stimme, ein erotisches Buch, ein erotischer Abend

16.September | 19:30 -- 22:00

Schon vor Jahren hat Alexander Weiss Contessa Juliette ein Poesiealbum gewidmet – “beschloss ich eines morgens ein hund zu werden” ist eine Hommage an die Frauen im allgemeinen und an die EINE im besonderen.

Nun ist dieses Album mit neuen Fotos wieder aufgelegt worden. Und die Werkstatt hat die große Ehre, Contessa Juliette zu einer Lesung aus diesem Album begrüßen zu dürfen. Freuen Sie sich auf einen knisternden Abend mit einer tollen Frau und einer umwerfenden Stimme!

Wo: große Werkstatt, 1030 Wien

Wann: 16. September 2017, ab 20:15 Uhr

Eintritt: frei – die eiserne Katze am Eingang freut sich über ein wenig Dosenfutter!

Um Anmeldung wird gebeten!
Email: die-grose-Werkstatt@aon.at

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn − 11 =

Details

Datum:
16.September
Zeit:
19:30 -- 22:00
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1551113858287409

Veranstalter

Grosse Werkstatt

Veranstaltungsort

Grosse Werkstatt
Weißgerberviertel
Vienna, 1030 Austria
+ Google Karte

A C H T U N G

“FetishPoint Vienna” ist NICHT Veranstalter der auf dieser Webseite angeführten Events!

“FetishPoint Vienna” stellt für sämtliche Veranstaltungen lediglich die Plattform zur Veröffentlichung zur Verfügung. Die Verantwortlichkeit für diese Events liegt ausschließlich beim jeweiligen Veranstalter. Vergewissert euch bitte immer auf der Webseite des Veranstalters, ob sich Event-Details geändert haben! “FetishPoint Vienna” übernimmt keinerlei Garantie für die Richtigkeit dieser Angaben!