Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gerald feiert Geburtstag

30.September | 21:00 -- 00:00

Geralds Geburtstag mit Birthday Spanking

Gerald wird heute 48 !!! und freut sich über viele Besucher und viele Damen, die ihm mit Paddel und Peitsche zu Bewusstsein bringen, wie alt er heute geworden ist.

Getreu unserer oftmals ausprobierten Birthday Spanking Idee wird jede Dame eingeladen, ihm 48 Hiebe auf seinen Geburtstagshintern zu zaubern.
Es können sämtliche Geräte, Stellungen und Schlaginstrumente verwendet werden! Bei Bedarf kann auch gefesselt und geknebelt werden. Immerhin sollte jede Dame ein verbürgtes Recht darauf haben, den Geburtstagspopsch in der idealen Position präsentiert zu bekommen.
Dafür bekommen alle teilnehmenden Damen natürlich auch eine Stärkung in Form einer selbstgemachten Mehlspeise.
Ich würde mich über ganz viele Unterschriften auf dem Birthday-Paddle freuen: Damit die hoffentlich ganz vielen hell- und dunkelroten, gelben, grünen und blauen Eindrücke nicht die einzigen Erinnerungen an dieses Geburtstagsfest bleiben!

Ablauf:
20:00 Einlass
04:00 Ende

Dresscode:
kein bestimmter, aber zeig dich von deiner besten Seite

Musik:
DJ Fritz

Eintritt:
€ 0.- für alle Teilnehmer(innen)

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig + sechzehn =

Details

Datum:
30.September
Zeit:
21:00 -- 00:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/158896728016189

Veranstalter

No Limits

Veranstaltungsort

No Limits
Wurmbstraße 36
Vienna, 1120 Austria
+ Google Karte

A C H T U N G

“FetishPoint Vienna” ist NICHT Veranstalter der auf dieser Webseite angeführten Events!

“FetishPoint Vienna” stellt für sämtliche Veranstaltungen lediglich die Plattform zur Veröffentlichung zur Verfügung. Die Verantwortlichkeit für diese Events liegt ausschließlich beim jeweiligen Veranstalter. Vergewissert euch bitte immer auf der Webseite des Veranstalters, ob sich Event-Details geändert haben! “FetishPoint Vienna” übernimmt keinerlei Garantie für die Richtigkeit dieser Angaben!