Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Heilige Nacht

24-12-2017 | 22:00 -- 04:00

Die „Heilige Nacht“ einmal anders genießen? Rute-schwingend, oder frivol und sexy?

Für alle Nachtschwärmer die gern noch unter Gleichgesinnten verweilen und etwas besonderes erleben und feiern möchten, öffnet das Catonium seine Pforten um 22.00 Uhr für eine flauschige „Heilige Nacht“, in der liebevoll und weihnachtlich dekorierten Red Hall, mit allerlei kleinen aber feinen Naschereien.

Für diese ganz besondere Nacht stellen wir euch die Romanik und Gotik kostenfrei zur Verfügung; genießt den Kerzenschein und eure Lust!

Die Rute sollte jedoch bei keinem pflichtbewussten Weihnachtsmann fehlen.

Unser Weihnachtsengel trägt seine Gaben wieder zu euch; schaut genau hin, es könnten kleine Schätze in der Schokolade stecken.

Eintritt: Frei

Euer Catonium-Team

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details

Datum:
24-12-2017
Zeit:
22:00 -- 04:00
Veranstaltungkategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2023082084592940

Veranstalter

Catonium Hamburg

Veranstaltungsort

Catonium Hamburg
Försterweg 163
Hamburg, 22525 Germany
+ Google Karte

A C H T U N G

“FetishPoint Vienna” ist NICHT Veranstalter der auf dieser Webseite angeführten Events!

“FetishPoint Vienna” stellt für sämtliche Veranstaltungen lediglich die Plattform zur Veröffentlichung zur Verfügung. Die Verantwortlichkeit für diese Events liegt ausschließlich beim jeweiligen Veranstalter. Vergewissert euch bitte immer auf der Webseite des Veranstalters, ob sich Event-Details geändert haben! “FetishPoint Vienna” übernimmt keinerlei Garantie für die Richtigkeit dieser Angaben!