Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Orgasmic Yoga – Infoabend

29-11-2017 | 19:00 -- 21:30

Orgasmic Yoga Info-Abend

1.Teil des Abends:

Orgasmic Yoga ist ein breit angelegtes Konzept von achtsamer Masturbation und authentischer Selbstberührung und kann tiefgehende Auswirkungen auf unsere Sexualität und unsere Beziehung zu uns selbst und unsere Beziehungsfähigkeit haben.

Was du darunter vorstellen kannst und wie so eine Orgasmic Yoga Einheit aufgebaut werden kann wollen wir dir an diesem Abend nahebringen.

2. Teil:
Körperliche Selbstliebe gemeinsam erleben

Sich in Anwesenheit von anderen selbst zu berühren ist für manche ein neues Erlebnis, für manche ein altbekanntes, und jedes Mal ist einzigartig.

Du möchtest gerne mal mit anderen gemeinsam achtsam masturbieren? Du bist neugierig, traust dich aber noch nicht? Du willst uns vorher ein bisschen kennenlernen? Dann komm zum Info-Abend!

Wir klären dort folgende Fragen:
– Struktur eines solchen Abends
– Rahmenbedingungen
– Selbstentdeckungs-Potenziale
– Mitzunehmendes
– Atemtechniken, um mehr im Körper zu sein
– und deine Fragen, die du uns an dem Abend stellst.

An diesem Abend gilt: komm bekleidet, bleib bekleidet. Bring deine Neugier und etwas zum Schreiben mit.

Für Personen aller sexueller Orientierungen und geschlechtlicher Identitäten ab 18 Jahren.

Leitung: Andrea und Sky

Termin: Mittwoch, 29.11.2017, 19-21:30 Uhr

Ort: Schwelle, Tellgasse 25, 1150 Wien

Kostenlos

———————————-

Für alle, die nicht am Info-Abend teilnehmen können:

Wie sieht achtsame Masturbation in der Gruppe aus?

Auf deiner Matte kannst du dich selbst massieren, deine Genitalien verwöhnen, dir selbst Gutes tun, wie du es möchtest und bist trotzdem in Gemeinschaft. In gemütlicher Atmosphäre bei gedämpftem Licht und Hintergrundmusik kannst du dich deinen Empfindungen hingeben, wir führen sanft durch die Struktur des Abends.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details

Datum:
29-11-2017
Zeit:
19:00 -- 21:30
Veranstaltungkategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/515042752199912

Veranstalter

Schwelle Wien

Veranstaltungsort

Schwelle7 Wien
Tellgasse 25
Vienna, 1150 Austria
+ Google Karte

A C H T U N G

“FetishPoint Vienna” ist NICHT Veranstalter der auf dieser Webseite angeführten Events!

“FetishPoint Vienna” stellt für sämtliche Veranstaltungen lediglich die Plattform zur Veröffentlichung zur Verfügung. Die Verantwortlichkeit für diese Events liegt ausschließlich beim jeweiligen Veranstalter. Vergewissert euch bitte immer auf der Webseite des Veranstalters, ob sich Event-Details geändert haben! “FetishPoint Vienna” übernimmt keinerlei Garantie für die Richtigkeit dieser Angaben!