Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Silvesterparty

31-12-2017 | 21:00 -- 04:00

Ein Jahr voller Veränderungen, Auf- und Umbrüchen neigt sich dem Ende zu…
Lasst uns gemeinsam das Alte hinter uns lassen und ins Neue hinein tanzen, spielen, lieben und lachen….

Diese Party soll als offener Abend gestaltet werden, ein kommen ein gehen, ein bleiben… wir werden verschiedene kleine highlights haben, vom bleigiessen bis zu dingen die wir natürlich noch nicht verraten 😀 hihi…

Willkommen sind alle die gern kinky sind, aber auch neue die sich einen guten Vorsatz gemacht haben etwas mehr aus sich heraus zu kommen 😉

EINTRITT FREI

Für Getränke und Snacks steht unsre Spendenbox an der Bar 😉

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details

Datum:
31-12-2017
Zeit:
21:00 -- 04:00
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1487417364706033

Veranstalter

Atelier Mystique

Veranstaltungsort

Atelier Mystique
Gschwandnergasse 10
Vienna, 1170 Austria
+ Google Karte

A C H T U N G

“FetishPoint Vienna” ist NICHT Veranstalter der auf dieser Webseite angeführten Events!

“FetishPoint Vienna” stellt für sämtliche Veranstaltungen lediglich die Plattform zur Veröffentlichung zur Verfügung. Die Verantwortlichkeit für diese Events liegt ausschließlich beim jeweiligen Veranstalter. Vergewissert euch bitte immer auf der Webseite des Veranstalters, ob sich Event-Details geändert haben! “FetishPoint Vienna” übernimmt keinerlei Garantie für die Richtigkeit dieser Angaben!