Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Single Bondage Mixer

26.Januar | 18:30 -- 20:30

Du hast Interesse an Bondage, weißt aber nicht, wie du anfangen sollst?

Du willst gerne (mehr) Fessel-Erfahrung sammeln, hast aber keinen Bondagepartner?

Du fandest die hohe Kunst der Seilfesselns schon immer faszinierend, aber sehnst dich nach einen sicheren, wohligen Raum, in dem du dich richtig fallen lassen kannst?

Der SINGLE BONDAGE MIXER richtet sich an komplette Neulinge sowie Bondage-Anfänger. Das Bondage Team der Schwelle Wien wird über einfache Fesseltechniken und Knoten referieren und diese auch vorzeigen.

Seile werden von der Schwelle zur Verfügung gestellt, können aber auch selbst mitgenommen werden. Bitte trage bequeme Kleidung, in der du dich gut bewegen kannst und dich wohl fühlst. Einer, oder mehrere Partner, können gerne eingepackt und mitgenommen werden, aber stelle dich darauf ein, mit verschiedenen Menschen zu fesseln.

Im Anschluss, um 21.00 findet der Open Evening statt. Du bist herzlich eingeladen, einfach zu bleiben und die Schwelle noch ein bisschen länger zu genießen. (Eintrittspreis für Open Evening ist im Bondage Mixer Ticket inkludiert)

Termin: 26. 12. 2017 Einlass ab 18.00, Workshop 18.30-20.30

Unkostenbeitrag: EUR 15,- / Mitglieder EUR 10,- per Person und Abend

Der Abend ist offen für Menschen jeden Geschlechts, jeglicher sexueller (Nicht-)Orientierung, in jeglicher Beziehungsform lebend und mit jeder Form von körperlicher Besonderheit – Lasst uns die Vielfalt feiern!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details

Datum:
26.Januar
Zeit:
18:30 -- 20:30
Veranstaltungkategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/763229113824041

Veranstalter

Schwelle Wien

Veranstaltungsort

Schwelle7 Wien
Tellgasse 25
Vienna, 1150 Austria
+ Google Karte

A C H T U N G

“FetishPoint Vienna” ist NICHT Veranstalter der auf dieser Webseite angeführten Events!

“FetishPoint Vienna” stellt für sämtliche Veranstaltungen lediglich die Plattform zur Veröffentlichung zur Verfügung. Die Verantwortlichkeit für diese Events liegt ausschließlich beim jeweiligen Veranstalter. Vergewissert euch bitte immer auf der Webseite des Veranstalters, ob sich Event-Details geändert haben! “FetishPoint Vienna” übernimmt keinerlei Garantie für die Richtigkeit dieser Angaben!