Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SMarties Stammtisch

13.April | 20:00 -- 02:00

SMarties – der Wiener BDSM-Stammtisch

Wir sind ein Haufen von bunt zusammengewürfelten Menschen, die sich einmal im Monat im einzigen SM-Lokal Wiens treffen. Unsere Interessen sind breitgefächert und nicht in ein bestimmtes SM-Klischee zu stecken, daher ist uns jeder willkommen, der neugierig auf uns ist und nette Menschen kennen lernen möchte.

Der Stammtisch ist immer am zweiten Donnerstag des Monats im SMart-Cafe.

Es gibt kein spezielles Programm, wir treffen uns einfach zum gemeinsamen Plaudern, Lachen, Diskutieren und Essen, je nachdem, wie uns gerade ist. Apropos Essen: Das Essen im SMart zählt zu den Geheimtipps…
Es gibt keine Kleiderordnung, aber da der Stammtisch nicht in einem “Stino”-Cafe stattfindet, könnt ihr gerne in entsprechendem Outfit kommen. Wir ersuchen Euch aber im Interesse des SMart-Cafes die Kleidung so zu wählen, dass es keine Beschwerden durch Anrainer gibt. Im Lokal gibt es gegebenenfalls die Möglichkeit zum Umziehen. Aber wie schon erwähnt, Fetish-Outfit ist kein Muss, ihr könnt auch gerne in Euren Wohlfühlklamotten kommen!

Selbstverständlich ist der Stammtisch frei zugänglich, kostenlos und anonym.

Termin: Immer am 2. Donnerstag des Monats

Beginn: 20:00
Für die Dauer des Stammtisches ist die Kammer exklussiv für Teilnehmer reserviert!

Veranstaltet von SMarties Wien

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details

Datum:
13.April
Zeit:
20:00 -- 02:00
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1765112757042577

Veranstalter

SMart Cafe

Veranstaltungsort

SMart Café
Köstlergasse 9
Wien, 1060 Österreich
+ Google Karte
Webseite:
www.smartcafe.at

A C H T U N G

Unsere eigenen Veranstaltungen tragen den Zusatz “… | Atelier Mystique”.

Für alle anderen Veranstaltungen stellt FetishPoint lediglich die Plattform zur Veröffentlichung zur Verfügung. Die Verantwortlichkeit für diese Events liegt ausschließlich beim jeweiligen Veranstalter. Vergewissert euch bitte immer auf der Webseite des Veranstalters, ob sich Event-Details geändert haben! FetishPoint übernimmt keinerlei Garantie für die Richtigkeit dieser Angaben!