Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sub Noctem – Classic SM-Playparty

25.Februar | 21:00 -- 05:00

Alle Bereiche des Catonium stehen unter dem Motto Spielen, Genuss und Leidenschaft. Eine ruhige Atmosphäre begleitet das sinnliche Liebes-Spiel der verschiedenen Sexual-Präferenzen. Hier leben SMler ihre Passion, Fetisch-Liebhaber frönen der Lust am Material und Freigeister nutzen den Abend für ausschweifende Sessions. Im Gegensatz zu anderen Event-Konzepten im Catonium leben heute alle Konstellationen ihre Leidenschaft; egal, ob er „oben“ ist oder „sie“ oder beide leben beides!

Auf der Sub Noctem wird ausgiebig gespielt. Zusehen und sich zeigen ist möglich, aber mitmachen ist gewünscht. Wer laute Musik zum Tanzen sucht, ist normalerweise nicht richtig. Zu späterer Stunde wird dieses Mal jedoch DJ Valerian zu heißen Rhythmen auf den Dancefloor laden.

Die Gäste erleben eine intensive und lustvolle Zeit; zu zweit oder auch gemeinsam mit Anderen. Paare sind weitestgehend unter sich. Es ist nur ein kleines Kontingent Karten für Einzelherren verfügbar.

Der Eintrittspreis umfasst einen Welcome-Drink sowie ein Snack-Buffet.

Dresscode:
Die Garderobe sollte dem Anlass entsprechen und festlich sein und es kann den Fetisch-Outfits (Lack, Leder, Latex) gefrönt werden. Seid gerne auch nackt in Ketten oder in einem Büßerhemd, welches für diese Nacht auch ein passendes Outfit wäre.

Anschrift:
Catonium, Försterweg 163, 22525 Hamburg

Einlass:
21:00 Uhr

Eintritt:
VVK: 19,00
AK: 23,00

Kontakt:
040 45 03 97 21
info@catonium.com

Website:
http://www.catonium.com/?page_id=3561

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details

Datum:
25.Februar
Zeit:
21:00 -- 05:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1639560449687185

Veranstalter

Catonium Hamburg

Veranstaltungsort

Catonium Hamburg
Försterweg 163
Hamburg, 22525 Germany
+ Google Karte

A C H T U N G

Unsere eigenen Veranstaltungen tragen den Zusatz “… | Atelier Mystique”.

Für alle anderen Veranstaltungen stellt FetishPoint lediglich die Plattform zur Veröffentlichung zur Verfügung. Die Verantwortlichkeit für diese Events liegt ausschließlich beim jeweiligen Veranstalter. Vergewissert euch bitte immer auf der Webseite des Veranstalters, ob sich Event-Details geändert haben! FetishPoint übernimmt keinerlei Garantie für die Richtigkeit dieser Angaben!