Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Valentinstagsparty-Loveland

14.Februar | 19:30 -- 23:59

Valentinstag-Loveland die Kuschel-Muschel Paareparty im Catonium in*hamburg*
Die Liebe steht im Zeichen dieser kleinen aber feinen Mittwochs Valentinstagsparty am 14.2.2018 .
Entführt Euren Partner ins Loveland am Valentinstag (gemütlich irgendwo Essen gehen oder ins Kino könnt ihr immer, am Valentinstag 14.2. macht Ihr mal etwas ganz anderes).

Wo sonst laute Konzerte und wilde Partys stattfinden und auch mal die Peitschen knallen wird es heute sexy und liebevoll.
Nur heterosexuelle Paare (sorry aber wir machen das bei dieser ersten Loveland-Valentinsparty mal so, evt. sind wir 2019 aufgeklärter und auch offen für andere Paarekonstellationen) treten ab 19.30 Uhr über den roten Teppich der Liebe ein in den Tempel der Göttin Juno.

Das mit der Göttin Juno ist ganz klar von Wikipedia abgeschrieben.
Es gibt sehr viel Brauchtum an diesem Tage laut Wikipedia.

Wir brauchen das nicht und tun es einfach mal wie folgt ohne rumzueiern:

In der Red Hall ist viel Kerzenschein und ein bisschen Rotlicht, Herzchen fliegen durch die Luft in der Red Hall (das wird die Deko, wir werden an einem Mittwoch die Location nicht umbauen aber sehr nett machen-voll auf Romantik).
Überall Sofas, Kuschelecken und Betten.
Die Paare kuscheln mit sich oder evt. kuscheln mehrere Paare auch miteinander (alles kann nichts muss, sexuelle Freiheit für freie Menschen).
Der DJ legt ab 20 Uhr auf und begleitet Kuschel-Muschel-Sexy-Hexy-Knick Knack mit entspannter Musik die durchaus mal rythmisch den ….untermalen kann.
Es wird Kuschelrock und Engtanz, mal ein langsamer Walzer , evt. mal etwas rockiger- die Kunst eines guten DJ ist die Situation zu erspüren und sich auf die Gäste einzulassen, das wird.

Kurzum ab 19.30 Uhr ist Einlass, jedes Paar ist anwesend wie es dem Paar passt somit auch später, zwischen 0-1 Uhr wird es sich ausgekuschelt und … haben (den DJ buchen wir von 20-24 Uhr , davor und danach koppeln wir das Laptop an).
Wir sorgen für Hygieneartikel, ausreichend Handtücher, Süsses und Salziges.
Duschen und Spinde sind im ersten OG.
Sofern es romantisch schön voll und die Veranstaltung positiv von Euch Paaren angenommen wird, nehmen wir die Galerie und die Orientlounge mit für die Romantikmoments dazu.
Im Wintergarten können die Raucher mal eine durchziehen (dient nur zur kleinen Raucherbefriedigung, der Wintergarten ist am 14.2. eher kalt und ungemütlich).

Nochmal auf den Punkt gebracht:
-Nur Paare
-Bisschen Schmusetanz und so
-Romatikmoments sind angesagt! Ekstase gern aber nicht den Saal beim ….zusammen schreien-Contenance
-gern Gespräche, aber leise, Ihr könnt Eurem Partner auch mal etwas flüstern
-Mini SM ist ok, so ein bisschen Shades of.. könnt Ihr machen, Augen verbinden wäre mal etwas, mit einer Feder über die ….Zonen streicheln, mit einer kleinen Gerte mal ganz leicht auf den …., das alles ist ok. Die Hardcore Rohrstöcker und Bullwipe bleiben daheim. Es wird romantisch im Loveland.

Getränke sind nach Karte des Catoniums zu entrichten (ein Bier kostet z.B. 3,90 Euro 0,33l)

Dresscode der Damen sex hexy und Dresscode der Männer so wie die Paardamen Euch durchwinken (Latschen und Micky Maus T Shirt sind ein no go)

Paarpreis 35,-Euro (somit 17,50 Euro je Person)

Wir freuen uns sehr mit Euch diesen Abend der Liebe und des Treibens zu verbringen.
Küsschen sagen Fabian & Paris

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details

Datum:
14.Februar
Zeit:
19:30 -- 23:59
Veranstaltungkategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1587018268043220

Veranstalter

PEPP Events

Veranstaltungsort

Catonium Hamburg
Försterweg 163
Hamburg, 22525 Germany
+ Google Karte

A C H T U N G

“FetishPoint Vienna” ist NICHT Veranstalter der auf dieser Webseite angeführten Events!

“FetishPoint Vienna” stellt für sämtliche Veranstaltungen lediglich die Plattform zur Veröffentlichung zur Verfügung. Die Verantwortlichkeit für diese Events liegt ausschließlich beim jeweiligen Veranstalter. Vergewissert euch bitte immer auf der Webseite des Veranstalters, ob sich Event-Details geändert haben! “FetishPoint Vienna” übernimmt keinerlei Garantie für die Richtigkeit dieser Angaben!