Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vernissage Seilbändigerin

3.März | 20:00 -- 02:00

Ich bin Michaela, besser bekannt als Seilbändigerin. Vor ca. 20 Jahren kam ich zum ersten Mal mit Bondage in Berührung – und war sofort fasziniert. Seitdem habe ich meinen eigenen Stil entwickelt. und verschiedene Ideen umgesetzt. Über die letzten Monate hinweg entstanden die Aufnahmen für die Torso-Reihe in Zusammenarbeit mit mehreren Models und meinem Ehemann Robert Kainz, welcher auch der Fotograf der Bilder ist. Mir war, wie immer, wichtig, das jeweilige Bondage so auf die Models abzustimmen, dass Seile und Körper sich ergänzen und ein harmonisches Ganzes bilden. Ich freue mich sehr auf meine nunmehr 4. Vernissage in Wien, dieses Mal im No Limits am 03.03.2018.

Details

Datum:
3.März
Zeit:
20:00 -- 02:00
Veranstaltungkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/1545250078886222

Veranstalter

No Limits

Veranstaltungsort

No Limits
Wurmbstraße 36
Vienna, 1120 Austria
+ Google Karte
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details

Datum:
3.März
Zeit:
20:00 -- 02:00
Veranstaltungkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/1545250078886222

Veranstalter

No Limits

Veranstaltungsort

No Limits
Wurmbstraße 36
Vienna, 1120 Austria
+ Google Karte

A C H T U N G

“FetishPoint Vienna” ist NICHT Veranstalter der auf dieser Webseite angeführten Events!

“FetishPoint Vienna” stellt für sämtliche Veranstaltungen lediglich die Plattform zur Veröffentlichung zur Verfügung. Die Verantwortlichkeit für diese Events liegt ausschließlich beim jeweiligen Veranstalter. Vergewissert euch bitte immer auf der Webseite des Veranstalters, ob sich Event-Details geändert haben! “FetishPoint Vienna” übernimmt keinerlei Garantie für die Richtigkeit dieser Angaben!