Ab 26-01-2018 gibt es im SMart Café wieder eine neue photo-ausstellung: “dieLady”

Schwarz-weiß photos mit ihrem sklaven in lost-place-ambiente …
Die vernissage beginnt um 19.30 uhr – die photos hängen bis zum 22-03-2018.
Photos: David M.

Die “Gedanken der Lady” – eine lesung mit ihren gedichten gibt es dann am 16-02-2018, ebenfalls im SMart Café.

 

 

15 Kommentare
    • dieLady sagte:

      Werte, werter Alfazinc
      Ich danke dir! Ja, es war genial, dieses Shooting eine Kombination aus Session und Shooting, Emotionen die in jeglicher Weise durch einen traumhaften Fotografen eingefangen wurden. Stimmung von Verbundenheit und Unterwerfung, Gefühl und Strenge, alles Tribute die einer Session beiwohnen sollten. Ich bin begeistert von dem was dies hervorbrachte. Gruß dieLady

      Antworten
  1. David sagte:

    Meine verehrte Lady
    Ich empfinde es als sehr sehr großes Privileg dir zu gehören
    Unsere gemeinsame Zeit kann uns niemand mehr nehmen
    Und das ist eigentlich alles was Zählt
    Dein dir ergebener
    David

    Antworten
  2. Thorsten sagte:

    werte die Lady! Bitte gerne……..Respekt da wäre ich auch real gerne mal dabei wenn sie ihren Sklaven mal wieder in die Mangel nehmen, grins
    lg. Thorsten

    Antworten
    • dieLady sagte:

      Guten Morgen Thorsten.
      Ich werde dich beim Wort nehmen. Du wirst mich per Mail kontaktieren so können wir in Verbindung bleiben. Gruß dieLady

      Antworten
  3. Parzival sagte:

    Verehrte Lady
    Das sind echt atemberaubende Fotos. Man kann die Aesthetik richtig spüren durch die schlichte Farbauswahl. Außerdem ist die Location perfekt gewählt. Man kann die Dominanz spüren.
    LG Parzival

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.