LEGart & SteamBunnyShop | Vinyl & Music Festival

Manche meinen, VINYL sei an und für sich schon FETISCH genug. Dem wollen wir ganz und gar nicht widersprechen – und alle, die letztes wochenende in der Ottakringer Brauerei waren, konnten sich selbst davon überzeugen. Es fand wieder einmal das legendäre Vinyl & Music Festival statt. DAS Festival für “IHRE Ohren & IRREN Sound”.

„Zusammenbringen was zusammengehört“, das heißt, alles rund um musik war das motto des festivals und thema der rund 150 internationalen aussteller: Österreichs größte schallplatten- und cd-börse, hifi, instrumentenbauer, jukeboxen, indie-label-market, poster-show, foodtrucks, musiker, dj’s, live-acts, vinyl-roulette, kunst aus vinyl, merchandising, workshops, listening-sessions und panels sorgten am ersten märz-wochenende für eine einmalige atmosphäre und ein abwechslungsreiches programm.

Wusstet ihr, dass es “plattenspieler” – und ich setz das jetzt ganz bewusst in anführungszeichen – gibt, die um den preis eines kleinwagens über den ladentisch gehen? Und da steht manchmal keine eins an erster stelle. Also wenn das nicht Fetisch ist!

Und genau deswegen heißt die veranstaltung auch nicht “plattenbörse” – sondern “Vinyl & Music Festival” …

Was hat das ganze aber nun mit – unserem – FETISCH zu tun?

Wer mit wachen augen durch die weiten hallen der Ottakringer Brauerei streifte, erblickte plötzlich ein hübsches mädchen, dessen kleidung sich eklatant von der aller anderen festival-besucher*innen unterschied. So etwas würden wir eher auf einer fetisch- oder gothic-party erwarten – und sie grinste ganz frech aus einer reihe lustig gemusterter strumpfhosen hervor.
Da hatte es doch glatt ein fetisch-shop auf das vinyl-festival verschlagen – und sicherheitshalber in die halle mit der hauptbühne, um nur ja keine der live-bands zu verpassen:
LEG/art & Steam Bunny Shop

Und da wir gerade zufällig vor ort waren, nutzten wir natürlich gleich die gelegenheit für ein kurzes photo-shooting.
Demnächst wird es dann einen ausführliche bericht über shop und produkte geben …

LEG/art | Mode für Individualisten!
www.legart.at | www.facebook.com/Legart.Wien
Steam Bunny Shop
www.facebook.com/SteamBunnyShop
1070 Wien | Kaiserstraße 8

 

 


 

Und alle, die sich auch den “anderen fetisch” ansehen möchten, finden hier die fotogalerien >>>

Vinyl & Music Festival | Wien 2018 | Foto-Galerien

Vinyl & Music Festival | Wien 2018 | Foto-Galerien

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.