Beim diesjährigen Vinyl & Music Festival in der Ottakringer Brauerei wird Hannes Benedikter von BLACK.WERK Tattoo arbeiten aus den letzten 2 jahrzehnten präsentieren.

BLACK.WERK TattooDer “Hans Dampf in allen Gassen” lebt und arbeitet in Wien als illustrator, maler, tätowierer und musiker. Als gebürtiger kärntner leistet er nun schon seit fast 20 jahren seinen beitrag als poster- und t-shirt-designer beim alljährlichen Sauzipf Rocks Festival.

Neben ihm werden auch seine kolleg*innen vom Tattoostudio BLACK.WERK mit ihren arbeiten vertreten sein.

https://blackwerk.tattoo/

 

Vinyl & Music Festival | Wien 2019

Vinyl & Music Festival | Wien 2019

02. und 03. März 2019
1160 Wien | Ottakringer Brauerei

www.vinyl-music.at

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.