Mitte märz gibt es wieder einmal die möglichkeit, eine ikone der wiener bdsm-szene persönlich kennenzulernen:

Contessa Juliette führte jahrelang eine doppelte existenz als leitern eines internationalen unternehmens und als domina. In einem völlig neu konzipierten workshop, der im märz erstmalig in Wien stattfindet, hat sie ihre erkenntnisse und erfahrungen aus diesen beiden bereichen verschmolzen.

Dominanz im Business
Fr, 15-03-2019
nähere infos | https://www.fetishpoint.at/veranstaltung/dominanz-im-business/

Weitere workshops:

Domina Ausbildung
Sa, 16-06-2019
nähere infos | https://www.fetishpoint.at/veranstaltung/domina-ausbildung/

Privater Dominus Workshop
in der zeit von 18-03 bis 22-03-2019 möglich
„Um aus schlechten Mr. Grey wunderbare, einfühlsame Meister zu machen, biete ich meine DOMINUS Ausbildung an. Am lebenden Objekt werde ich dir zeigen, wie du richtig und verantwortungsvoll die Gerätschaften und Spielsachen an deiner devoten Partnerin einsetzt. Wir sprechen auch über die Macht der Psychologie. Vom Ritual der Begrüßung über Züchtigung bis zu leichten Fesselungen werde ich dich mit der Rolle des DOM vertraut machen. Ich werde dir helfen, Unsicherheiten zu überwinden und dich selbstsicher ohne Brutalität zu fühlen. Du wirst lernen eine Session aufzubauen und ein konsequenter aber liebevoller DOM zu sein, dem sich deine SUB vertrauensvoll und schrankenlos hingeben kann.“
Dieser individuelle kurs wird nur nach persönlicher terminabsprache abgehalten:
Kontaktaufnahme via email: contessa@contessa.at
nähere infos | https://www.contessa.at/bdsm-workshop-dominus-ausbildung/

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.