Devoter Mann sucht Führung

Devoter Mann sucht Führung

Devoter Mann sucht Führung Devoter sehr schanker, glatter Mann 47 Jahre und 68kg, guter Bläser mit kleinem Fickpo sich dominante Führung.1140 Wien..SMS
Wien
Aufrufe: 20
HERR Sucht einen SKLAVEN / SKLAVENPAAR

HERR Sucht einen SKLAVEN / SKLAVENPAAR

HERR Sucht einen SKLAVEN / SKLAVENPAAR Strenger HERR sucht einen absolut devoten und unterwūrfigen wurm fūr langfristige Dienst! Du sollst bereit sein langfristig alle aber wirklich alle meine Bedūrfnisse befriedigen, nicht nur Sexuell und BDSM dienen aber echt alles was ich gerade brauchen werde! Wien, Burgenland
Wien
Aufrufe: 128
DEVOTE TV - FOTZE ....

DEVOTE TV - FOTZE ....

DEVOTE TV - FOTZE .... Sehr devotes dauergeiles gehorsames Schwanzmädchen ( glatt sehr gepflegt unbehaart eng gebaut diskret und schlank ) möchte von einem strengen erfahrenen konsequenten Dom zur Vorführbaren Spermafotze erzogen werden - der beide Löcher trainiert/ausbildet !! Bitte pn - strebe rasche Begutachtung an !!
Graz - Wien
Aufrufe: 51
Putzsklave wird eingestellt

Putzsklave wird eingestellt

Putzsklave wird eingestellt Reifer Master(70+) nimmt echt devoten Putzsklaven in seine Dienste. Neben einer Ausbildung zum Masseur gibts strenge Erziehung. Von einigen Stunden pro Woche bis 24/7 ist alles möglich. Ausführliche Fotobewerbung mit Erziehungslebenslauf und Angabe der möglichen Dienstzeiten ist gleich Einladung zur Aufnahmeprüfung in Seiersberg.
Graz-Seiersberg
Aufrufe: 78
Führende Hände gesucht

Führende Hände gesucht

Führende Hände gesucht 68 vorbei und viel versäumt - nun möchte ich einiges nachholen. Im Wiener 5. Bezirk gibt es eine Schwulensauna, die schon am späten Vormittag öffnet. Ich möchte mich mit zwei, drei Herren, stark bi oder schwul, in einem Café in der Nähe treffen, und, wenn es passt,…
Wr.Neustadt Neunkirchen plus 50 km
Aufrufe: 49
heelfetisch

heelfetisch

ich bin ein schlanker, athletischer mann dessen fetisch es ist heels und halterlose zu tragen. daher suche ich einen, gepflegten devoten bläser der besuchbar ist. für regelmäßige diskrete treffen, gerne auc tv, dwt, oder andere transpersonen.
wien
Aufrufe: 56
Seifenfetisch anal

Seifenfetisch anal

Suche einen ER, die so wie ich einen Fetisch hat mit Seife anal zu spielen🧼🧼 Wenn du also auch darauf stehst den Po voll mit der geilen brennenden Seife zu haben dann melde dich bei mir unter seifenspiele.hinten@gmx.at Alles weitere besprechen wir dann 😈
Tirol / Kufstein + 100 km
Aufrufe: 13
Ich suche dominante Personen

Ich suche dominante Personen

Sehr geehrter Herr, Bitte erlauben Sie mir, mich Ihnen vorzustellen: Schon seit einigen Jahren stelle ich mir vor, mich als Sklave zur Verfügung zu stellen. Ihnen, geehrter Herr möchte ich mit Leib und Seele dienen. Sie werden es nicht bereuen, sich für mich entschieden zu haben. Für folgende Aufgaben bin…
Wien
Aufrufe: 100
NS Dusche im Freien!

NS Dusche im Freien!

Guten Tag. Da jetzt wieder die wärmere Jahreszeit kommt suche ich einen Herrn der Lust hat mir eine NS-Dusche im Freien (Weitheimsteinpark in Wien) zu verabreichen. Ganz Körper mit offen Hemd auch in die Hosen oder wenn gewollt auf den nackten Körper. Vlt. hat wer Interesse.
W/WU
Aufrufe: 6
Reifer Sub sucht erfahrenen Lover

Reifer Sub sucht erfahrenen Lover

Ich bin ein 62 jähriger Sub, schlank, jünger aussehend, sehr gepflegt, gebunden und ich suche einen dominanten aktiven Liebhaber im passenden Alter. Ich bin anschmiegsam, sehr unterwürfig und mag meinem Herrn jeden Wunsch erfüllen. Von Kuschelsex bis zu harten SM/Klinik und Rollenspielen ist alles erlaubt. Ich bin sehr erfahren, kaum…
Wien+100
Aufrufe: 36