Ballbusting gesucht

Ballbusting gesucht

Das Ganze würde so ablaufen das ich nackt bin und du mir in die Eier trittst und schlagest. Wir könne das ganze bei dir oder irgendwo draußen machen, wenn du einen guten Ort kennst. Danach kann ich dir eine blasen.
Leibnitz +50km
Aufrufe: 7
Dom sucht Jüngling

Dom sucht Jüngling

Versierter Dom sucht einen Jungen, ca 19 bis 25 Jahren, gerne langfristig. Devot und/oder schüchtern ist nur Dein Vorteil. Schwul oder bi spielt keine Rolle. Ob Du eher schmächtig oder mollig bist, ist egal. Ein eher kleines Schwanzerl bevorzuge ich auf jeden Fall. Deine regelmäßigen Besuche würden mich freuen, habe…
Wien, von überall
Aufrufe: 97
Devoter Wiener 50

Devoter Wiener 50

Guten Tag Ich bin ein sehr devoter Wiener Anfänger 50 1m87 86 Blond Blaserfahrung Jedoch noch nicht Sperma geschluckt Nun suche ich einen Reifen Ihn ab 65 für solche Spiele Der Dom könnte gerne auch Damenwäsche tragen und Strapse lieben Natürlich kein Muss Ich stehe besonders auf Fesseln Peitschen Zwangsschlucken…
Wien
Aufrufe: 44
Sandwich - mein Traum

Sandwich - mein Traum

Da kratze ich bald am 70er und komme drauf, was ich versäumt habe! Männliche Geilheit will ich von der passiven Seite erleben. Suche zwei bis drei geile Herren, schwul oder stark bi, die mich in die Mitte nehmen wollen. Ich möchte gleichzeitig anal und im Mund genommen werden. Bin fügsam,…
Wiener Neustadt - Neunkirchen - Eisenstadt plus 50 km
Aufrufe: 20
Altmodische Erziehung

Altmodische Erziehung

Mich (30, groß, schlank) faszinieren die früher mal üblichen strengen Erziehungsmethoden. Hose runter, übers Knie oder den Sessel und dann setzte es ohne viel Wenn und Aber was mit Hand, Gürtel, Stock, Paddel. Erklärtes Ziel war es, den Delinquenten brav und folgsam zu machen und zum Einhalten von Regeln zu…
Wien/NÖ
Aufrufe: 110