Wenn interessant bist melde ich mich

Wenn interessant bist melde ich mich

Sie 52 sucht devoten Ihn um BDSM Spiele und mehr auszuleben. Fühlst dich dem gewachsen? Dann beschreibe dich und verrate mir ein wenig von dir. Melde mich wenn mir interessant erscheinst.
Linz
Aufrufe: 113
Feucht fröhlich

Feucht fröhlich

Hey ich bin etwas über 40, habe eine schöne weibliche Figur und derzeit ohne festen Partner. Ich probiere mich gerne aus, das heißt ich habe da schon einige schmutzige Gedanken. Du solltest Sektspiele mögen. Kannst mir ja mal schreiben wie ich dich erreiche, dich natürlich auch selbst beschreiben und wenn…
Wien
Aufrufe: 88
UNERSÄTTLICHES LUDER! Gangbang Sex und Party

UNERSÄTTLICHES LUDER! Gangbang Sex und Party

Ich bin eine naturgeile sehr aufgeschlossene sexy Lady mit der du deine versautesten Fantasien und Wünsche ausleben kannst. Mein geiler sexy Body wird dir aufregende Stunden bereiten. Striptease, gern auch mit dildospielen, Toyspiele an mir (Sybian Fickmaschine etc.) Herrenüberschuss, Jungesellen Party Gruppen Freunde steh auch für größere Partys gern im…
Wien +100km
Aufrufe: 173
Auf Herz und Nieren untersuchen

Auf Herz und Nieren untersuchen

Sie, 52 Jahre sucht dich für eine erotische Affäre wobei auf Gyn Spiele stehen solltest. Du solltest ebenfalls diskret sein können und es mögen zu verwöhnen. Gerne untersuche ich dich auf Herz und Niere ob alles da ist wo es sein soll, grins. Also wenn Interesse hast einfach mal melden.
Wien
Aufrufe: 109
HERRIN SUCHT WIX ODER ZAHL-SKLAVEN

HERRIN SUCHT WIX ODER ZAHL-SKLAVEN

Ich habe die alleinige Herrschaft über Deinen erbärmlichen Sklavenschwanz !!!! Ab sofort bist du meiner strengen Wichskontrolle und meinen perversen Launen unterworfen, erbärmlicher, dauergeiler Wichser ! Eine weitere Form Deines Daseins wird als mein Wichssklave sein ! Hierbei bist du deiner Herrin vollkommen unterworfen ! Auf meinem Befehl hin wirst…
österreich
Aufrufe: 330
Traust dich?

Traust dich?

Dominante Herrin, 32 Jahre, schlank, sexy, sucht den devoten Ihn der mit mir eine langfristige Spielbeziehung aufbauen möchte. Du darfst sehr gerne unerfahren sein denn dann kann ich dich umso besser formen. Also traust dich? Dann erwarte ich deine Bewerbung.
Wien
Aufrufe: 233
Biete Langzeiterziehung

Biete Langzeiterziehung

Rassige 52 jährige Herrin bietet dir eine Langzeiterziehung. Ich bin sehr erfahren und liebe devote Diener. Details besprechen wir wenn dich beworben hast aber bitte ausführlich das ich mir ein Bild von dir machen kann
Wien
Aufrufe: 230
Was rein sexuelles

Was rein sexuelles

Also erst mal zu mir, ich bin w, 39 Jahre und komme aus einer Beziehung. Habe einiges nachzuholen und in mir schlummern gewisse Fetische die ich nun endlich ausleben möchte. Welche genau das sind verrate ich dir vielleicht später. Erst mal kannst dich ja melden wenn ebenfalls an einem rein…
Wien
Aufrufe: 168
Business-Angel gesucht - 15% abgesicherte TOP Rendite!

Business-Angel gesucht - 15% abgesicherte TOP Rendite!

Hallo, zum anstehenden Start eines sexy Erotik-Projektes suchen wir einen Geschäftspartner der in´s Erotikbusiness einsteigen, und selbst von allen Vorteilen profitieren möchte. Es geht um eine erfolgreich erprobte Mischung aus realem Sex & Events sowie Pornoproduktion & Camshows. Im gesamten Angebot gibt es viele Alleinstellungsmerkmale - und wir bringen über…
Deutschland, Österreich, Schweiz
Aufrufe: 43
HERRIN SUCHT SKLAVEN

HERRIN SUCHT SKLAVEN

Herrin sucht ihren Sklaven für online-dienste !
Österreich
Aufrufe: 431