Ältere Devote Maso versaute Drecksfotze / Sklavin gesuch

Ältere Devote Maso versaute Drecksfotze / Sklavin gesuch

Gesucht wird eine extrem devote, maso ältere Devote Maso versaute Drecksfotze die immer noch nicht richtig ausgefickte Arsch & Ficksauhure noch nicht genug hat Ihr ausgeprägtem, mit weit geöffnetem Arschloch & Fotze sich danach sehnen tut einem Sadisten grenzenlos, Hemmungslos zu dienen bis ans ende Ihrer Tage. Die noch immer…
Wien
Aufrufe: 0
Toyboy

Toyboy

Suche eine Dame die Interesse an einem devot veranlagten Toyboy hat. Ich selbst bin schlank, gepflegt, hetero, stehe mit beiden Beinen fest im Leben und bin offen für sehr vieles. Diskretion ist gegeben und wird von mir auch verlangt.
Wien, NÖ und Umgebung
Aufrufe: 0
Seifenfetisch anal

Seifenfetisch anal

Suche eine SIE, die so wie ich einen Fetisch hat mit Seife anal zu spielen🧼🧼 Wenn du also auch darauf stehst den Po voll mit der geilen brennenden Seife zu haben dann melde dich bei mir unter seifenspiele.hinten@gmx.at Alles weitere besprechen wir dann 😈
Tirol / Kufstein + 100 km
Aufrufe: 1
DEVOTE SUB SKLAVIN GESUCHT !!!

DEVOTE SUB SKLAVIN GESUCHT !!!

Du bist eine devote SIE willst zu Sklavin erzogen und ausgebildet werde, du willst nicht mehr nur träumen, sondern willst es real erleben und spüren, wie es sich anfüllt zur Sklavin erzogen zu werden, geführt, benützt und bestraft zu werden, reifer erfahrenen Single DOM bietet dir die Möglichkeit dieses auch…
NOE Wien Österreich
Aufrufe: 1
Sado Dom

Sado Dom

Suche Masofrau mit Strumpffetish für BDSM Spielchen im Schwarzen u Weißen Bereich!!! Spielarten:Fesselung, Spanking,Reizstrom,Wachs,Dehnung ,Dildo's,Plug,Nadeln, Squirting ,Dialatoren, Vaginal/Anal Verwöhnung,Bondage u noch einiges ist möglich!!! Einhaltung von Tabus/Safewort möglich?!! Dom Chris
Aufrufe: 3
Klassischer, dom-erfahrener ERZIEHER sucht anpassungswillige

Klassischer, dom-erfahrener ERZIEHER sucht anpassungswillige

devot -veranlagte Partnerin für ALLES SCHÖNE in einer BDSM-Partnerschaft. Es könnte der langersehnte Höhepunkt in deinem sex. Leben werden , sein und bleiben ! In einem unverbindlicjhen Gespräch bei Kaffee und Kuchen legen wir offen unsere Bedürfnisse ,Wünsche ,Träume und Tabus fest. m l g Dominus aus Wien
Wien
Aufrufe: 2
In welcher Reihenfolge willst du gedemütigt,benützt,bestraft

In welcher Reihenfolge willst du gedemütigt,benützt,bestraft

und/oder auch angepisst werden ? Ein dom-erfahrener HERR erfüllt dir deine Sehnsüchte .
Wien
Aufrufe: 2
Suche besondere Frau

Suche besondere Frau

Du bist eine tabulose, belastbare und versaute Frau die den etwas härteren Sex aber auch NS liebt aber auch eine gute Gegenleistung bekommt. Ich bin 56, dominant, im Großraum Freistadt daheim und Du solltest im Raum Linz plus 30 km daheim sein und von Vorteil wäre es wenn Du ein…
Linz plus 30 km
Aufrufe: 7
Sklave, Diener, cbt, Lustdiener, cunnilingus, böser Junge

Sklave, Diener, cbt, Lustdiener, cunnilingus, böser Junge

Dominante Frau die sich ausleben will, auf Augenhöhe, Sie haben Spaß ihn leiden zu sehen, werden gerne verwöhnt zb cunnilingus, .... unartig oder nicht gut verwöhnt -》zur Strafe cbt oder .... Jungfräulicher Popo .... Gebildeter Male (Uniabschluß) steht zur Verfügung, für ebenso gepflegte Damen mit schlanker bis normaler Figur ....
Wien 20km
Aufrufe: 21
Unmöglich eine klassische Erzieherin zu finden?

Unmöglich eine klassische Erzieherin zu finden?

Guten Tag Ich suche seit langem eine Erzieherin ,eine Dame,Elegant Streng und Konsequent Meine Erfahrungen und Interessen würden im Bereich Fussanbetung, Knien Ohrfeigen ,Ecke Stehen ,übers Knie legen ,Peitschen ,Holzscheitknien ,Putzarbeiten usw usw usw liegen Zu mir, ich bin ein gepflegter aber sehr sehr devoter Wiener 55 Jahre 1m86 86…
Wien+100 km
Aufrufe: 5
Bdsm, cunnilingus, fesseln, Kontrolle, Bestrafung, sub

Bdsm, cunnilingus, fesseln, Kontrolle, Bestrafung, sub

Nur female, Orgasmuskontrolle, Fesselspiele, lecken, Bestrafung, Spanking mit Hand auf Po zB., Klammern, Hilflosigkeit, deep throat, Benutzung, 3-Loch.... Erwarte Bewerbung mit Tabus und Foto vom Körper und Intimbereich! Bis bald
Wien 1180 25km
Aufrufe: 6
Masochistin für extremere Spankingsession gesucht

Masochistin für extremere Spankingsession gesucht

Meine Intension ist eine Spankingsession, die nahezu ohne Unterbrechung ca. 2-3 Std läuft. In diesen 2-3 Stunden werde ich dich unaufhörlich spanken. Mit meinen bloßen Händen von anfangs moderat bis heftig. Daraufhin mit meinen diversen Instrumenten (Dressurpeitsche, verschiedenen Paddles aus Leder und Gummi, Gerte, Rohrstock Federstahl, Singletail). Ich spanke damit…
Wien-Wr.Neustadt-Eisenstadt
Aufrufe: 11
Reifer Mann sucht reife Frau für Erotik der besonderen Art

Reifer Mann sucht reife Frau für Erotik der besonderen Art

Ich bin 59 Jahre alt, schlank, wohne im Großraum Graz und suche eine gepflegte Frau für gelegentliche erotische Treffen. Meine Vorstellungen gehen dabei nicht in Richtung klassischer Sex sondern eher dem, was man als lustvolles Erleben bezeichnen könnte wie z.B. gegenseitiges Massieren, intime Untersuchungen, Zärtlichkeiten und, wenn gewünscht, auch beliebige…
Graz +100km, Wien
Aufrufe: 2
Kleiner unfolgsamer Po gesucht

Kleiner unfolgsamer Po gesucht

Suche eine devoten, kleinen Po für diverse Spiele in Wien.Bin 47/1.90, schlank und Attraktiv.Auch Bi-Frau für eine Freudin oder Paar gesucht.Details pr SMS +43 650 6051346
Wien
Aufrufe: 3
Suche dominante Frau zwecks Massage

Suche dominante Frau zwecks Massage

Ich, 44 Jahre alt, 189cm groß, sportlich, dunkelblond, rasiert...trage schon seit langem eine devote Ader in mir und suche eine dominante Frau, die sich gerne von mir massieren lassen möchte. (habe das Handwerk erlernt) Vielleicht würde sich daraus eine Art "Rollenspiel" entwickeln, oder generell ein erotisch bizarres Miteinander, wo jeder…
+ 30km, NÖ, Wien
Aufrufe: 2
Was soll das Geplänkel

Was soll das Geplänkel

von wahrer Liebe, falscher Versprechungen und Vortäuschen falscher Tatsachen. Lieber Klartext. Alter Bock sucht verlässliche Hobbyhure. Möglichst drei bis vier Mal wöchentlich herkommen, raus aus der Wäsche und ran an den Schwanz. Handjob oder Abblasen. Bringe nur noch selten einen hoch. Mach Dir den Spaß, dann hast Du keinerlei finanzielle…
Wien, von überall
Aufrufe: 5
(Privat)Sekretärin

(Privat)Sekretärin

Schon Dein Outfit sorgt für meine gute Stimmung. Eine um 2 Knöpfe zu weit offene Bluse, ein weiter und lockerer Mini, nichts drunter was die Aussicht auf Einsicht stören könnte. Bist Du zeigefreudig und willig, umso besser. Langfristige, für Dich äußerst lukrative Anstellung. Du musst es nur wollen und Dich…
Wien, von überall
Aufrufe: 3
Abrichtung zur gehorsamen 3L-Stute

Abrichtung zur gehorsamen 3L-Stute

Erfahrener, gebildeter, distinguierter Herr mit Stil (53; 1,75; 84; Wien) bietet interessierter Frau, gerne auch in fixer Beziehung oder verheiratet, Abrichtung zu einer schwanzgeilen und gehorsamen Dreilochstute. Näheres per Mail.
Wien
Aufrufe: 2
Dominante "Tante" gesucht !

Dominante "Tante" gesucht !

Ich hätte gerne eine "Tante" ab 60ig die ich besuchen darf. Wir plaudern, dann zeigst du mir deine Brüste an deren Nippel ich saugen darf und deine Möse die ich ausgiebig ganz nach deinen Wünsche lecken darf. Fein wäre es, wenn sich meine "Tante" auch sehr für mein Spatzi interessiert.…
Wien/WU, St.Pölten/Linz/Graz/Salzburg
Aufrufe: 2
Suche Little oder Middle

Suche Little oder Middle

Hallo Ich suche eine Little oder deine Middle Frauen die diese Spielart kennen wissen was ich meine. Ich selbst bin 46 Jahre sehr aufgeschlossen und würde mich sehr über eine Zuschrift von dir freuen. Lg Stefan
St Pölten+ 300 km
Aufrufe: 1
WELCHE DEVOTE FRAU TRÄGT GLATZE oder sehnt sich danach ?

WELCHE DEVOTE FRAU TRÄGT GLATZE oder sehnt sich danach ?

Oder ist bereit, eine GLATZE als Ausdruck ihrer HINGABE,DEMUT und UNTERGEBENHEIT , zu tragen, und diese auch mit einer schwarze-glänzenden Latex-kopfhaube zu verkleiden und alles Weitere leidenschaftlich zu genießen . Mit dieser Kopfhaube kann die spätere Glatze auch probiert werden
Wien
Aufrufe: 1
Du bist eine unterwürfig veranlagte FRAU ?

Du bist eine unterwürfig veranlagte FRAU ?

und möchtest mindestens 1x wöchentlich als absolut demütige sklavin behandelt werden ? mit Dresscode, Gehorsam,Benützung,Demütigung und Bestrafung ? Ein stilvoller, attraktiver und dom-erfahrener Single-Mann erfüllt dir alle, deine lange schon verdrängten und noch nie ausgelebten Wünsche und sex. Träume. In einem vorherigen, persönlichem Gespräch auf neutralem Boden wird der Verlauf…
Wien
Aufrufe: 8
HEMMUNGSLOSER SEX MIT NYMPHOMANER DEVOTER DAME VON 35 BIS 75

HEMMUNGSLOSER SEX MIT NYMPHOMANER DEVOTER DAME VON 35 BIS 75

Dominanter, sehr autoritärer, großer & stattlicher, gepflegter 62-jähriger HERR aus Wien, sucht eine submissiv veranlagte, sehr gepflegte, von femininer Eleganz geprägte Dame im gehobenen Alter, als seine sexuell sehr aufgeschlossene, hemmungslose devote Gespielin & ev. auch zukünftige charmante Lebensgefährtin. Du bist eine höflich erzogene, sehr charmante Dame mit einem sehr…
Wien
Aufrufe: 11
FELLATIO TRAINER - AMBITIONIERTE SIE GESUCHT!

FELLATIO TRAINER - AMBITIONIERTE SIE GESUCHT!

Ambitionierte, devote, seriöse, gepflegte Solofrau die bei Fellation entweder aus der Übung ist, oder sich einfach perfenktionieren möchte gesucht. Ich trainiere dich mich Rat, Trost und der geforderten Strenge bis ich mit dem Ergebnis zufrieden bin. Du bist ab 25 bis 65 Deine Bewerbung richtest du an einen dominanten, seriösen,…
Wien + 50Km
Aufrufe: 8
Strafe muss sein!

Strafe muss sein!

Du hast Sehnsucht und den Wunsch bestraft zu werden? JA, dann melde dich bei mir – ich werde es geniessen deine Brüste, deine Scham mit Kluppen zu verzieren und dich dann ausgiebig zu spanken und du wirst es geniessen dich zu spüren. Du bist ab ca. 35 bis ca. 59,…
Wien
Aufrufe: 4
Attraktiver, dominanter Mann sucht Zofe/sklavin

Attraktiver, dominanter Mann sucht Zofe/sklavin

für stilvolle Erziehung,Demütigung,Benützung und Bestrafungen.
Wien
Aufrufe: 2
LATEX-HERR sucht LATEX-SKLAVIN

LATEX-HERR sucht LATEX-SKLAVIN

für befriedigende Zweisamkeiten in schwarzem Latex. Ich freue mich über deine Antwort. mfg Dom S.
Wien
Aufrufe: 1
" Pater" sucht " Nonne"

" Pater" sucht " Nonne"

für entsprechende Rollenspiele in passender Atmosphäre und Bekleidung
Wien
Aufrufe: 1
Unternehmer sucht seine leidenschaftliche Sub

Unternehmer sucht seine leidenschaftliche Sub

Niveauvoller City-Unternehmer mit Haus am Land, 50, 186, schlank und sportlich sucht (s)eine leidenschaftliche Sub, eine junge Lady mit Freude am Spiel sowie an lustvoller Unterwerfung auf Basis "Zuckerbrot und Peitsche". Bei passender Chemie gerne auch auf Beziehungsbasis. Tauchen wir gemeinsam fantasievoll angereichert in die wundervolle Materie ein ?
Wien +100
Aufrufe: 4