Trans Sklavin für alle 💦🥵

Trans Sklavin für alle 💦🥵

ICH BIN EINE TRANS SKLAVIN 20 JAHRE ALT ... und ICH WILL so richtig hartes fesseln sm bdsm vergewaltigung anal gefickt werden mit Dildo Vibrator fickmaschinen und so ...und Gag ball und die zum Aufblasen fessel Kreuze alles mögliche ballet fetisch Heels auspeitschen Nippelklemmen Entführungspiele wo ich auf anhungslose Sklavin…
Wien Korneuburg Stockerau Tulln
Aufrufe: 33
FLR Paar

FLR Paar

Hallo Zukünftiger Dom, Wir sind ein junges paar (M35, W29) und sind noch in den Anfängen einer FLR Beziehung. Wir sind seit 12 Jahren ein glückliches paar und sind aufgrund von mir zum swingen gekommen. Dabei lernten wir einen dominanten Mann kennen und seitdem sind wir wie gefesselt was BDSM…
Wien
Aufrufe: 140
Zwei geile Bi Mädels..MFF

Zwei geile Bi Mädels..MFF

Reifer seriöser herzeigbarer situierter Mann mit Niveau und ständig hartem schwanz und flinker Zunge sowie magischen Händen würde es sehr gerne wieder mal mit zwei jüngeren geilen Bi Mädels hemmungslos treiben!
Österreich, nö, oö, Wien
Aufrufe: 8
Gruppe die mir zusieht wich ich ausgepeitscht werde

Gruppe die mir zusieht wich ich ausgepeitscht werde

Suche gruppe wo mich am Anfang eine ausgepeitscht und die andere zusehen, Fotos von den Spuren der Peitschenhiebe machen und auch Zuschauer selber Hand anlegen könne. Das auspeitschen soll sich auf mein Hintern und Genitalien konzentrieren. Wo das stattfindet ist mir egal drinnen, draußen in einer BDSM-Kammer, auf einer party…
Graz, Steiermarkweit
Aufrufe: 43
Suche paar um Fetisch auszuleben

Suche paar um Fetisch auszuleben

Halo Mochte gerne mein Fetisch ausleben und suche dafür ein paar. Was ich machen will ist folgendes. Während ich ihm einen blase wird mein hintern von ihr ausgepeitscht (peitsche, Rohrstock, paddle), Wenn ich fertig bin frage ich Sie das Sie mich befriedig aber Sie tritt mir in die Eier und…
Graz Steiermark
Aufrufe: 31
Älteres Paar sucht Zofe, Sklavin 24/7

Älteres Paar sucht Zofe, Sklavin 24/7

BITTE alles genau lesen, dann erübrigen sich viele dumme Fragen! Wir bieten einem Mädchen von 18 bis 45 fürsorgliche Aufnahme und Geborgenheit. Wir sind ein agiles, älteres dominantes Paar, haben ein modernes Haus mit ca. 270qm mit einem Fitnessraum und ein 1500 qm grosses, pflegeleichtes Grundstück mit Pool und absoluter…
Deutschland, Schweiz, Österreich, Ungarn
Aufrufe: 142
LATEX/BDSM-Paar such GLEICHGESINNTES

LATEX/BDSM-Paar such GLEICHGESINNTES

Für gemeinsame Sessionen in unserem eigenen, PRIVATEN DOMIZIL in Wien. Ein vorausgehendes ,persönliches Gespräch beider "DOMs" unbedingt notwendig !
Wien
Aufrufe: 22
Erotische / dominante Nacht in Wien

Erotische / dominante Nacht in Wien

Hallo ihr lieben, Wir sind Conny und Martin (beide 38 Jahre alt) und wir sind am 3.5. in Wien. Hier haben wir ein Spiel Apartment angemietet und würden hier gern unsere ersten SM Erfahrungen mit einem anderen Paar/Dame machen. Wer bei euch dominant oder devot ist wäre uns egal. Gerne…
Wien +30 km
Aufrufe: 65
Du darfst bei mir alles loswerden

Du darfst bei mir alles loswerden

Ich habe immer ein offenes Ohr für Dich. Auch für Frauen jeden Alters. Hast Du Fragen oder Sorgen? Sag es mir. Willst Du Deine (geilen) Gedanken loswerden? Beschreibe sie mir. Hast Du unerfüllte (sexuelle) Wünsche? Ich bin gerne Dein Beichtpater. Sehr oft habe ich auch die passende Lösung. Wenige Auserwählte…
Wien
Aufrufe: 31
Devoter Handwerker und diener

Devoter Handwerker und diener

Devoter Handwerker und diener steht für diverse Arbeiten und diensten zu Verfügung . Sie brauchen hilfe im haus oder garten wollen sich amüsieren und bedienen lassen oder neue praktiken ausprobieren 53j freut sich auf neue Herausforderungen
Nö mitte
Aufrufe: 8