Gefügige TV-Zofe sucht elitäre HERRSCHAFT

Gefügige TV-Zofe sucht elitäre HERRSCHAFT

Extrem devote, total gehorsame TV-Zofe sucht eine authentische, sehr strenge HERRSCHAFT die sie strikt und konsequent dominiert, erniedrigt und artgerecht benutzt! Bin 178cm/schlank, glatt, trage gerne Korsett-Mieder-Straps-Highheels-Stiefel-Dienstzofenkleid bzw Dienstracht nach Ihren Vorgaben! Fühle mich als absolutes, devotes Mädchen und möchte Eigentum einer dominanten Bi-Herrin werden! Liebe strenge Verhaltensregeln, einsperren und…
Wien/Nö/Stmk/überall
Aufrufe: 48
sehnsucht

sehnsucht

ich bin nicht devot aber schüchtern und träume davon einen gepflegten, einfühlsamen mann zu finden dessen schwanz ich blasen werde. möchte dein sperma auf meiner haut spüren. ich trage dabei heels und nylons, bin schlank und glatt. lebe in wien bin nicht besuchbar, verfüge über tagesfreizeit. der anblick eines glatten,…
wien
Aufrufe: 83
submissive Transfrau

submissive Transfrau

Mit Leidenschaft und Fügsamkeit werde ich mich Dir als sub hingeben und Dich als Dom stets respektieren, wissend dass Du mich forderst, aber auch meine Grenzen erkennst. Mein Benehmen wird die verdiente Belohnung oder auch Bestrafung durch Dich erfahren. s.m.a.r.t@gmx.at
Wien + 150 km
Aufrufe: 255
Hallo, du bist eine devotes maso Schwanzmädchen?

Hallo, du bist eine devotes maso Schwanzmädchen?

gesucht wird ein sehr devotes Schwanz Mädchen !! So solltest nach dieser Beschreibung, sein und aussehen biologisch ja ich bin eine Frau mit einem unterschied, ich habe untenrum noch das männliche Geschlechtsorgan. Ansonsten lebe ich als Frau und meine Umgebung kennt mich auch nicht anders. Hast lange Haare und bist…
Wien
Aufrufe: 97
Strenger Daddy sucht

Strenger Daddy sucht

Strenger, reifer Daddy sucht besuchbare, feminine, devote, evt. auch etwas masochistische Sissy bis ca. 40, welche gerne ihren Horizont erweitern möchte.
Wien (+20Km)
Aufrufe: 39
Suche jemanden für SM spiele

Suche jemanden für SM spiele

Suche jemandem der mir in die Eier tritt. Und Spaß daran hat wie ich mich von schmerzen am Boden winde. Weil das die Hauptsache ist könne wir nebenbei auch andere Sachen machen wie Spanking, epilieren, wachs spiele usw.
Graz +80km
Aufrufe: 12
Trans Sklavin für alle 💦🥵

Trans Sklavin für alle 💦🥵

ICH BIN EINE TRANS SKLAVIN BIN 20 JAHRE ALT und ...WILL so richtig hartes fesseln sm bdsm vergewaltigung anal gefickt werden mit Dildo Vibrator fickmaschinen und so ...und Gag ball und die zum Aufblasen fessel Kreuze alles mögliche ballet fetisch Heels auspeitschen Nippelklemmen Entführungspiele wo ich auf anhungslose Sklavin tue…
Wien Korneuburg Stockerau Tulln
Aufrufe: 22
Sissy Anfänger-Schlampe sucht ihren Herrn

Sissy Anfänger-Schlampe sucht ihren Herrn

Schwanzgeile & unterwürfige Sissy Mitte 30, attraktiv, schlank, glatt und gepflegt sucht ihren Meister zwecks Abrichtung zur tabulosen 2-Loch-Schlampe. Du bist ab 50 aufwärts und kannst zu dir einladen, kannst gerne mehr an Gewicht haben. Wenn du wie ich eine langfristige Beziehung suchst, dann zögere nicht...
Graz + 100km
Aufrufe: 41