Glanzglück & Black Poison | klassisch

Glanzglück LatexFashion

Paula Glanzglück

„Vor ca. zwei jahren habe ich zum ersten mal mit diesem spannenden model zusammengearbeitet.
Manchmal entstehen dinge sehr spontan!

Black Poison nennt sie sich.
Also ich weiss nicht ob sie wirklich giftig ist, aber ich weiss, dass sie unglaublich vielseitig und kreativ ist!

An ihrem hübschen körper sieht einfach alles gut aus und egal, welche klamotten ich ihr zur verfügung stelle, sie macht etwas besonderes daraus.
Ihre posen sind ausdrucksstark und energiegeladen.

Ich hatte zeit und lust und dachte mir, ich mache eine schöne elegante sekretärinnenkombination.

Black poison hat mich in meinem kleinen shop besucht und ich zeigte ich die stücke, mit der bitte damit fotos zu machen.
Ich dachte an etwas schlichtes, klassisches an einem schreibtisch, aber bekommen habe ich etwas viel besseres!

Aussergewöhnliche fotos in einem interessantem setting!“

 


Model: Black Poison
www.instagram.com/black_poison89

Photograph: Hikari San
www.instagram.com/hikari_san_vienna
www.facebook.com/hikarisanvienna



Hey – ich bin Paula. Paula Glanzglück – besser bekannt als Puppi.
Mich selbst zu beschreiben, ist nicht so mein Ding. Meine Stärken sind nämlich ganz anderer Natur: kreativ-verrückt, wild, designverliebt – und all das für meine große LEIDENSCHAFT Latex – dem besten Material der Welt.
Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte. Deshalb folgt mir in mein Reich der Lüste, der Frivolität und Extravaganz.

Folgt mir in mein GLANZGLÜCK >>>
www.glanzglueck.at

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.