Kontaktinformationen
email an: Petdev65


Inseratentext

WIEN + 100 KM IM UMKREIS:
Suche einen erfahrenen Meister ab 40, der sich eines devoten Sklaven an- und ihn entsprechend hernimmt. Das Szenario könnte etwa so aussehen: Ich werde gefesselt und vom Meister mit Fantasie und einer ordentlichen Portion Sadismus erzogen bzw gequält. Zum Beispiel mit Klammern, Reizstrom, Rohrstock, Peitsche und was dem Meister sonst noch einfällt. Ziel ist, dass ich erschöpft alle seine Wünsche erfülle, blase, lecke,… um dann von ihm kräftig gefickt zu werden. Gerne mehrmals, wobei ich den Schwanz dazwischen sauber lecken und wieder steif blasen muss. Dann werde ich eventuell noch gefistet oder was immer beliebt. Das Angebot richtet sich auch an Paare (m,f und mm). Tabus: bitte keine Schläge auf die Hoden und keine offen sichtbaren Spuren.