Kontaktinformationen
email an: Lady C
Wien / NÖ


Inseratentext

Hallo , ich bin eine 36J switcherin die ihre dominante, sadistische Neigung im Beisein ihres Herrn ausleben darf. WEIBLICHE Subs, Sklavinnen die bereits Erfahrung haben bzw noch am Anfang ihres Weges stehen dürfen sich gerne melden.
Näheres bei Kontaktaufnahme.

Edit: gibt es hier auch welche die antworten und bereit sind sich zu zeigen, sich einem video-call zu stellen?

Verbalerotiker, Endlosschreiber, männliche Tastaturwixxer und dergleichen, die es lustig finden zu antworten , begebt euch auf Knien in eine Ecke und denkt mal nach was an euren Antworten lustig sein soll. Solltet ihr eine vernünftige Antwort darauf finden dürft ihr sie mir mitteilen, ansonsten lasst es einfach Inserierende zu belästigen die real suchen und es ernst meinen!.

Lady C