Inserate | Übersicht >>>

.



Wien

+43 664 593 48 20

email an Dr. Xenia

Webseite



Lady Xenia | Resolute BDSM Klinikerin
Eine sorgsame, umsichtige, fantasievolle, mitunter durchtriebene, ambitionierte BDSM Klinikerin.

Da leider zur Zeit das Corona Virus auf der Welt präsent ist, und ich keine realen Sessions anbieten kann, wurde ich des öfteren telefonisch kontaktiert, mit der Bitte um eine Online Erziehung. Nach langem hin und her, habe ich mich dazu entschlossen einiges anzubieten, weil auch mir die Decke bald auf den Kopf fliegt.

Erziehung per Telefon, E-Mail oder Skype sind möglich.
Ich werde den richtigen Erziehungsplan für dich entwerfen.

- Schmerz-Zufügung auf Kommando
- Die Fantasie von Schmerz
- Wichsen auf Befehl
- Fetischvorführungen
- SMS/Telefonerziehung

Mir ist es nochmals besonders wichtig zu betonen, dass ich mich von Fließband-Abfertigungen stark distanziere. Ich stimme mich anhand vorheriger Mailabsprache auf das jeweilige Sessionthema ein und bereite mich darauf vor.

Nimm telefonisch mit mir Kontakt auf, um weitere Details zu erhalten.

Ich hoffe, dass wir uns bald wieder persönlich treffen, bis dahin ...
BLEIBT GESUND!

Eure Lady Xenia

+43 664 593 48 20
Unterdrückte Rufnummern finden keine Beachtung!


  • Lady Xenia – Klinik | FetishPoint Domina Guide
  • Lady Xenia – Klinik | FetishPoint Domina Guide
  • Lady Xenia – Klinik | FetishPoint Domina Guide
  • Lady Xenia – Klinik | FetishPoint Domina Guide