Inserate | Übersicht >>>

.



Wien, Wien


email an christoph



Ich bin 48 Jahre, schlank, beste Umgangsformen, höflich, pünktlich, zuverlässig, diskret und suche eine regelmäßige Putzstelle.

Ohne finanzielles Interesse oder sonstige Gegenleistung. Kommen - putzen - gehen !

Falls Sie aber noch weitere Dienste wünschen (bedienen, servieren, Füsse massieren, ...) ist das aber natürlich genauso möglich. Ich würde mich vor allem für eine Herrschaft eignen, die einfach jemanden sucht der kommt, das tut was man von ihm verlangt (gründlich und genau putzen, bedienen, was auch immer). Würde mich vor allem für jemanden eignen der von einem Putzdiener neben perfektem putzen und bedienen auch entsprechenden Gehorsam und devotes Verhalten erwartet.

Bei Interesse bitte ich Sie um eine kurze Zuschrift.

danke
christoph