Inserate | Übersicht >>>

.



Wien City

+43 650 743 95 01

email an Nora Marinelli

Webseite



Ich suche von 14.–17. April 2020 für diverse Videoproduktionen Filmsklaven.

Das Tragen einer Maske ist kein Problem und wird gerne von mir gestellt! Ich erwarte Niveau, Gepflegtheit und totale Devotheit mir gegenüber.

Darsteller mit denen ich schon gedreht habe, dürfen sich gerne bewerben! Location ist in der City in Wien. Drehs können mit mir alleine, oder mit mehreren Damen sein ----> darüber bestimme allerdings NUR ich!

Deine Bewerbungen MUSS folgendes enthalten:

Name, Telefonnummer, zeitliche Verfügbarkeit, Erfahrung/Vorlieben/Tabus, 2–3 Fotos (keine Schwanzfotos!!!)! Ich nehme NUR rasierte Sklaven

Folgende interessierte Sklaven dürfen sich bewerben/Bewerbungen bitte NUR per WhatsApp, oder per E-mail (noramarinelli1@gmail.com)

- (Nackt) Butler
- Sitzkissen
- Lebendtoiletten
- Belustigungsobjekt
- Fußlecker & Fußbänke
- Cash & Go und Geldsklaven
- CBT-Objekt
- Sissy Maids
- Pets
- Spankingsklaven
- auch Frauen (TG!) dürfen sich bewerben
- Fuß- & Heelsfetischisten


  • Mistress Nora Marinelli – Filmsklaven gesucht | FetishPoint BDSM Kontaktinserate